ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Die sind Scheiße und deswegen zahle ich nicht ist schon reichlich dreist.
BTW:
Er hat Scheiße gesagt,steinigt ihn
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Die sind Scheiße und deswegen zahle ich nicht ist schon reichlich dreist.
BTW:
Er hat Scheiße gesagt,steinigt ihn
.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hat geklappt, nur mußte ich Links klicken auf Ordnerliste.
rajenske und xoduz
Danke.Hat perfekt geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo Trauma,
gehe in Outlook auf "Ansicht" -> Ordnerliste ; dann rechtsklick auf Ordnerliste und weiter wie gehabt. Da solltest du einen neuen Ordner erstellen können.
Hat geklappt, nur mußte ich Links klicken auf Ordnerliste
.
Re: Re: Ausreden wegen (Firmen-)Weihnachtsfeier gesucht....
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Keine Ahnung wie dein Chef sonst so drauf ist, aber könnte es nicht sein, dass er wissen möchte warum man nicht kommt, damit er die Ursache abstellen kann? Soll ja auch nette Chefs mit Interesse an ihren Arbeitnehmern geben...
Der Smiley war der Richtige
.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Trauma: Lass unsere Peitschen lieber gegen die GEZ Jungs verwenden. Mich haben die auch geködert, obwohl ich arbeitslos bin und mir das ganze nicht leisten kann :flop: Aber hab jetzt nur mein Autoradio angemeldet und zahle um die 5 € im Monat. Jetzt ist Ruhe
Ich habe das auch gemacht,nur Radio angemeldet und den Fernseher abgemeldet.Als Begründung warum ich das Fernsehen abgemeldet habe, habe ich drauf geschrieben,das ich mir dank der teueren GEZ-Gebühren kein Fernsehen mehr leisten kann.Mal sehen wann so ein Kasper von denen was von mir will
.
Mir ist aufgefallen,das ich da ja ständig bewerten kann.Ist ja auch blöd.Dann kann ja jeder seine Lieblingssongs unendlich wählen :confused: .
Hat sich da nun mal jemand dran gewagt?Ich meine ans selber basteln.
Das Problem ist,das es die Hirnis nicht interessiert,ob du sie ignorierst oder den Brief
zurückschickst.Die schreiben immer wieder neue.Besonders Mahnungen.Rauskommen tut man da nicht.Sind und bleiben halt Verbrecher und Sausäcke :mad: .
Da hast du es aber gut,ich habe Mangels Geschäften nicht eins von den Dingern
.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Selbst bei den noch älteren und sogar Outlook Express kannst du Ordner erstellen. Was hast du denn zur Auswahl im Ordnerfenster bei Rechtsklick auf den Ordner "Posteingang"?
Dasteht dann das hier:
Öffnen
In neuem Fenster öffnen
Erweiterte Suche
Von Outlookliste entfernen
Verknüpfung umbennen
Eigenschaften
(PC wegschmeißen
)
Nichts mit neuer Ordner oder so.