Beiträge von Trauma

Habe hier noch eine originale Anleitung für das Samsung SGH-N620 rumliegen.Wer es braucht zahlt 2 €. Das Teuerste davon ist das Porto ;) .Falls es keiner will,dann landet es im Altpapier. Die Anleitung ist auf deutsch wirklich gutem Zustand.Also keine zerissen Seiten oder sowas.

Ich kann mich noch an einen Fall erinnern,als ich noch im Osten gearbeitet hatte.Dort wurde mit Abmahnung gedroht,wenn man nicht kommen würde.Sowas finde ich unverschämt.Das ganze Jahr treten sie dir in den Arsch und dann sollst du auf der Weihnachtsfeier noch lustig tun.
    In meiner jetztigen Firma ist das Klima wenigstens so anständig,das ich da auch gerne zur Feier gehe.Ich kann doch aber niemanden zwingen?Was ist daran Respektlos dort nicht zu erscheinen?

Sag einfach du hast schon seit Tagen Migräne oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Bei mir ist es so, dass alle eingehenden Emails im Posteingang landen. Unterhalb des Posteingang sind dann verschiedene Ordner (Ebay, Foren, Persönlich (wiederrum unterteilt in verschiedene Personen). Einen Ordner legst Du an, in dem Du auf einen bestehenden Ordner klickst und "Neuer Ordner" auswählst.
    Meine Emails werden dann durch Regeln automatisch in die jeweiligen Ordner sortiert. Dafür klickst Du einfach auf eine Email im Posteingang rechts und wählst dann "Regel erstellen ..." aus. Hier kannst Du dann die Kriterien und den Zielort bzw. die Aktion an sich bestimmen. Wenn Du mit dem Dialog fertig bist, wirst Du noch gefragt, ob Du die Regel gleich ausführen willst, also alle bisherigen EMails mit den Kriterien verschieben.

Bei mir klappts ganz gut, und wenn ich Outlook starte, sehe ich immer sofort wer mir geschrieben hat, anstatt nur zu sehen, wie viele neue Emails da sind.

Mist! Habe doch nicht 2003 sondern 2002. Da ist nichts mit Ordnern erstellen :mad: .

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dürfte automatisch kommen. War zumindest bei mir immer so. ca. 1-2 Monate vorher.

Meine Karte ist gültig bis 01/05.Heißt das dann nun Januar auch noch komplett.Weil sonst wirds langsam eng mit 'ner neuen Karte .

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Genau, seine Musik mit Karat. Kenn ich nicht, sagt mir nichts. Werd ich ja wohl noch sagen dürfen.

Edit@Antwort: Vereinzelt mag das zutreffen, aber die Masse wird wohl kaum irgendwas von drüben kennen, zumindest aus der Zeit.

Ruhe in Frieden Herbert (das sollte doch jedem vergönnt sein).

Ja das darfst du sagen.Mir ging es um die obige Faselei um Pur ;) .

And now btt please.

Hallo!

Hier geht es um den Tod von Herbert Dreilich und seiner Musik mit Karat.Fangt bitte nicht an wieder über abartige Musik zu diskutieren und wer außer Pur noch scheiß Mucke macht.Sonst haben wir hier bald wieder 20 Postings in denen jeder seine Lievlingsbands oder sowas aufzählt :rolleyes: .