Wieso ist mir das hier eigentlich entgangen Nun denn,auch von mir alles Gute
.
Beiträge von Trauma
-
-
Also ich war mit Loop immer zuufrieden.Das mit der Gutschrift hat immer geklappt.Ich hätte heute noch Loop,aber das Genion schien dann für mich sinniger.Und gerade bei dem T610 Angebot würde ich zuschlagen.Tchibo traue ich noch nicht so recht
. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sagt mir genauso wenig wie Karat. :oDu kennst nicht "Am Fenster" :confused: ?
-
Yeah...Em is Nr. 2. Respect
. -
Zitat
Original geschrieben von yox
3000 Posts und immer noch hä,wie,was ?!?
http://www.fotopoint.de/fotopo…e5da6a1d880b34303d10e3100
yox
Aber deswegen gibt es hier immer noch keinen.Also nix mit Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin
. -
Zitat
Scheint, als hätte ich damit einige "getroffen". War nicht meine Absicht, offenbar ist das eine Identifkationsfigur, diese Band. War mir nicht bewußt.
Vielleicht muß man auch damit aufgewachsen sein.Nimmt dir aber als "Wessi"
sicher keiner übel
. -
Zustand ist egal.Das Ding muß nur funktionieren.Ich brauche auch keine OVP und sonstiges Zubehör.
PN oder trauma@o2online.de
-
Fotopoint?Häh...wer,wie was.Gibt's bei mir in der Ecke eigentlich überhaupt was?
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
wieso blockieren die denn auch immer alles? ansonsten wären die doch mindestens so weit, wie bei "uns" in asien (korea, japan und t.w. auch in china).uuuh! umts mit stolzen 368kbits/s. *räusper* korea funkt bereits mit 2MB/s im mobilen bereich *räusper* tv auffm handy? *gääähn* ... :p
ok. speziell in D wird ja immer erst getestet und getestet und wenns dann soweit ist, steckt man milliarden in den sand: siehe mautsystem. die ösis lachen. ho ho ho!
Ich weiß ja nun nicht,wie die Preise in Asien sind.Aber ich kann mir nicht jährlich 'nen Fernseher kaufen,nur weil mein altes Teil nicht mehr Standard ist
. -
Zitat
Echt? Ich denke da eher an "Wind of change". Mit "Über sieben Brücken" verbinde ich hauptsächlich Dieter Thomas Kuhn und das Schlager Revival Ende der 90er.
Sorry Jochen,aber "Wind of change" war der Müll schlechthin.Hat halt nur zur richtigen Zeit gepasst.Das Ding wäre heute keinen Pfifferling mehr Wert.
Und "Über sieben Brücken" hat auch nichts mit Dumbass DTK zu tun.Den Vergleich will ich nicht hören
.Ich habe so gut wie alle Platten von Karat (die Ostausgaben) und mit verkacktem Schlager hat das nichts zu tun
.Aber du hast Recht.Du bist nicht damit aufgewachsen und es ist nicht dein Ding. Akzeptiert.