ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Jo, jetzt wo du es sagst...Wie xxxxx seid ihr ?
Und da sage noch einer ich hätte Alpträume
oder sowas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Jo, jetzt wo du es sagst...Wie xxxxx seid ihr ?
Und da sage noch einer ich hätte Alpträume
oder sowas.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wobei Gangstas Paradise inzwischen von "Blue" gecovert wurde. Ist wirklich exakt derselbe Beat.. :eek:
..und ist exakt voll Scheiße :flop: .
Die Scheiße mit dem Schwul nach Namen hatten wir doch auch schon mal irgendwie?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
es sollte zudem HDTV-tauglich sein. ...DVB-T lässt sich ja extern aufrüsten, aber wenn ein fernseher nicht HDTV-tauglich ist, kann man auch nichts durch externe geräte retten.
nach einer gewissen übergangszeit, wird das analoge fernsehen komplett abgeschafft.
BTW: soweit ich mitbekommen habe, wird die gesamte fussball WM 2006 in diesem HDTV-modus gesendet (evtl. werden die spiele anschließend noch für den "normalo" "aufbereitet". allerdings dann nichtmehr live gesendet).
Dann gucken wir halt kein Fernsehen mehr
.
Nee, im Ernst die können nicht Geräte verkaufen und irgendwann sagen: "Was ihr Gerät kann das nicht? Erst ein halbes Jahr alt? Pech gehabt und kauf dir was neues".
Ich glaube so ein Verkäufer hätte dann 'ne neue Halskrause
.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Wie wär's denn wenn wir unser Glück nicht in "die eigene Hand nehmten"
Ich nehme mein Glück immer in die eigene Hand
.
Auch aus dem Biete!
Zitat
Hi Leute ich immer noch ein NAGELNEUES Samsung e810 rumfliegen!Habe es durch Vertragsverlängerung bekommen!Rechnung ist vom 28.09.2004!Headset etc ist noch orginal eingeschweizt!
Sind da jetzt Löcher drin oder ist das steuerlich vergünstigt.
![]()
Nee, im Ernst?Das ist ja voll Scheiße.Karat war eine meiner Lieblingsbands aus dem Osten.Die hatten wenigstens noch wirklich gute Musik gemacht.Einige Konzerte habe ich auch mitgemacht.Aber naja,irgendwann geht jeder
.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
also ich war damals bei der zulassungsstelle und mußte nichts ausfüllen
das hat alles die dame am schalter gemacht
bei den führerscheinklassen wird dann jeweils das datum der ausstellung des ersten scheines eingetragen (bei mir z.b. 13.02.1995)
also das was früher ein stempel war ist heute ein datum (nur beim umschreiben...ansonsten kommt da ein punkt rein(?))
Sowas was wie Bedienung können die sich hier wohl nicht leisten
...
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Moment dann könnte sich ja jeder nen Motorrad oder LKW Führerschein ermogeln...
OOPs falsch ausgedrückt.
Also das checken die schon wenn da was nicht in Ordnung ist.Nur kenne ich zwei Fälle bei denen dann plötzlich kein alter 7,5t Schein mehr da war.Sie hatten vergessen das richtig auszufüllen (oder unwissend) und die Führerscheinstelle hat das wahrscheinlich so hingenommen.Lieber zweimal nachfragen.Habe ich auch auch gemacht.Die neuen Bezeichnungen sind mehr als verwirrend.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sag ma, gehts dir heute nicht so gut? Etwa "gute Laune" ? Wo widerspreche ich mir? Da das sowieso zu offtopic wird und ich wohl nicht der einzige bin, der sich an deiner leidigen Art stört, sollte dir mal langsam zu denken geben. Das zu ignorieren hilft dir auch nicht weiter.
Du nervst! :mad:
Alles weitere per PN und wer nervt ist die andere Frage,du Kasper.