ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dennoch ist Schalke für mich das Team der Hinrunde!
Ja,die und Rostock
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dennoch ist Schalke für mich das Team der Hinrunde!
Ja,die und Rostock
...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Klar, Weihnachten ist schön, weil man seine Kinder aufs neue belügen kann und alle Menschen glauben glücklich zu sein - bis im Januar dann alle Rechnungen auflaufen
Weihnachten ist dermaßen verlogen. Die Leute hetzen sich vor Weihnachten wie blöd ab (Innenstädte sind dermaßen überlaufen) und das nervt.
Denkst du eigentlich manchmal nach,bevor du was postet.Du widersprichst dir dauernd selber
.
Vom Preis Leistungs Verhältniss ist Panasonic für mich das Beste .Meinen TX-28LD4F
habe ich mich mir 1999 für 888 DM gekauft und der läuft immer noch Super.
Er hat 'n 70er Bild,4:3 mit 16:9 Umschaltung und 3 AV Eingänge. So ein Teil würde ich mir immer wieder kaufen,aber der alte geht ja nicht kaputt
.
Und denk dran,wenn du den Antrag ausfüllst,auch alle Klassen anzugeben die du schon hast.Ich meine,die haben heute andere Bezeichnungen.Die Jungs auf dem Amt interessiert nämlich nur was auf dem Antrag steht und nicht was in deinem alten Lappen
.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Von wem ist denn das alte? Komme gerade leicht durcheinander...
Das alte ist von Madonna.
Das verhunzte von Madhouse oder wie die Kasper hießen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich dachte er arbeitet irgendwo auf Wechselschicht im Lager, ansonsten könnte man seinen Depressionen die er hier dauernt zum besten gibt, nicht nachvollziehen.
Wechselschicht ist richtig.Nur das mit dem Lager nicht
.Und du solltest Psychoonkel werden.Anders kann ich mir deine Schlussfolgerungen nicht erklären.Was bitte hat Lagerarbeit und Wechselschicht mit Depressionen zu tun :confused: .
Bist doch noch ganz da?
Wer hat noch eine Kerze abzugeben. Ich ahbe die Teile schon für 6,50€ gesehen,aber 9,90 Versand sind mir zu heavy.
Angebote bitte per PN oder an trauma@o2online.de
Wieder null Richtige. Kann also leider keine schicken Frauen kaufen. Aber ich habe ja immer noch meine Füße.
Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Tastatur und einer Pro Tastatur am Mac?
Ich überlege mir auch so ein Teil zu kaufen.Finde die irgendwie fuckin' schick
.
Im übrigen geht das mit dem Abholen im Laden auch bei Quelle.In sofern man ein Foto Quelle Laden in der Gegend hat.