Hier:
http://www.fotoquelle.de/ips/preise.php?part=4
Habe bis jetzt zwar nur Bilder von meiner Digicam als Foto machen lassen,aber das ging immer fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier:
http://www.fotoquelle.de/ips/preise.php?part=4
Habe bis jetzt zwar nur Bilder von meiner Digicam als Foto machen lassen,aber das ging immer fix.
Äh...der Thread ist nicht von mir sondern vom Microsoft Mensch
.
ZitatOriginal geschrieben von N00dles
Was für ein Markengerät? Schaub Lorenz hat vor 60 Jahren mal Radios gemacht, dann Fernseher, und sind dann glaube ich Pleite gegangen, das wars.
Warscheinlich hat sich ein asiatischer Hersteller oder ein Importeur einfach den Namen gekrallt und raus mit dem "Marken No-name".
Das war Nokia...
Schaub-Lorenz war doch vor vielen Jahren mal eigenständig und ist dann von Nokia geschluckt worden Oder irre ich da.
ITT Schaub-Lorenz und dann ITT Nokia.
Dank der verhunzten Erklärung mit den Spielregeln,ist die Sache wohl gelaufen :mad:.
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Original geschrieben von Trauma
Das Original stammt von der Steve Miller Band "The Joker". Hatte mal noch ein Comeback für die Levis Werbung.
Die neueste Version ist aber von Fatboy Slim zusammen mit den Chemical Brothers, weiß den Titel nicht, denk aber mal auch The Joker.
Gut möglich das es die ist.Da er ja sagte,das es was neues sein muß.Heutzutage wird aber auch jeder Klassiker verhunzt.Fuck Fatboy...
Danke.Klingt logisch.Gleich mal ausprobieren.
Die vsp Datei ist doch nur das Bearbeitungsfile ,wo du dann noch rumschneiden kannst.Der fertige Film müßte eigentlich eine dv-Datei sein.Diese kann man dann mit Nero Express zu SVCD oder Dvd brennen.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?
Eins gefällt mir dann auch noch.
Der besoffene Elch
.
Irgendwie hätte der Thread auch nicht sein müssen.Das hätte auch hier gepasst.