-
Zitat
Original geschrieben von earlyup
hmh. weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber, gibts noch eine andere möglichkeit? - ich hab nämlich meinen laptop noch nie ausenander genommen. stell ich mir auch nicht so einfach vor...
Man nehme Schraubenzieher,Säge und 'ne Axt.Damit geht auch der beste Laptop auf...
.
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Ich denke nicht, ausserdem macht er sich nicht mal die Mühe neue Bilder zu erstellen:
hier gekauft
und schon verkauft
Mußt mal seine Bewertungen anschauen.Der blanke Dealer
.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
ich hab gestern ein Lied gehört, das ich wieder umbedingt brauche.
Also die Melodie war die gleiche wie die bei "Fettes Brot - The Grosser". Aber diese Version im Radio war auf Englisch. Aber ansonsten hat alles gepasst. Vielleicht ist das Lied "The Grosser" von dieser Version gecovert.
Das Lied kam auf Radio Galaxy und die bringen eigentlich mehr moderne und nicht besonders alte.
Kennt von euch jemand das Lied, das ich suche?
Danke!
MFG
Stefan
Alles anzeigen
Das Original stammt von der Steve Miller Band "The Joker". Hatte mal noch ein Comeback für die Levis Werbung.
-
Ich sag ja mit Tsunami ging bei mir auch nichts :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
- Korn - Greatest Hits Vol. 1
Sind alles Alben, ich finde aber die meisten Tracks ziemlich gut.
Öh...falscher Thread 
.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Grillen! 
Bei den Temperaturen wirst aber nicht viele davon finden.
Nach Mitternacht empfehle ich frische,selbstbelegte Pizza
.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Finger weg von Nimo! ffdshow + xvid sollte ausreichen, ansonsten mit GSport nachschauen welcher Codec noch fehlt.
Ich hatte nur mit Tsunami Probs.Nimo läuft bei mir ganz ordentlich.
-
Reicht es nicht die Batterio auf dem Board für 'ne Weile rauszunehmen?Ging zumindest früher bei meinen alten PC's so.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Irgentwann sollten auch die Gewerkschaften mal wach werden.
MFG CHris
Oder mal anfangen was Richtiges zu arbeiten
.
-
Dir fehlt ein Decrompressor für die Audiodaten.Hast mal sowas wie Nimo Codec Pack oder Tsunami installiert?