Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ihr habt es ja alle geradezu paradiesisch. Bei mir herrschen in Küche, Bad, Flur und "Lagerzimmer" ganze 4 Grad! :eek:Sieh es doch mal so, den teuren Kühlschrank kannst du dir jetzt sparen
. -
Da redet der von Unglück oder Glück oder was auch immer. Das Jahr 2005 war ein Jahr voller Mißgeschicke und Unannehmlichkeiten. Da waren Knochenbrüche, Beziehungsenden, 2 oder 3 Todesfälle (ich zähl die nicht mehr), ein Autounfall, Fahrrad geklaut etc.
Nun, da denkt man das läuft 2006 besser. Scheiß der Hund drauf. Erste Amtstat im neuen Jahr, genauer am 2.1., war der Tante die letzte Ehre zu erweisen. Sie hatte für alle Zeit und sich um alle gekümmert, auch um so Drecksäcke wie mich. Jetzt wo wir alle unser eigenes Leben haben, stirbt sie
. Sie hat so wenig gehabt. Wieder zu Hause brechen irgendwelche Arschlöcher mein Auto auf und klauen meine Lieblings Patrick Star Puppe. Das beschissenen Kenwood Radio
lassen sie drin und nehmen Pat mit .Mal sehen was noch kommt, außer Battlestar Galactica.
-
Re: My first Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Mein 1110, dass ich am Sonntag bestellt habe, ist immer noch nicht da. :mad:Wie oft willst du das eigentlich noch posten?. Ich habe auch am Sonntag bestellt und noch keins bekommen. Ruf doch an und frage wo es bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,habe eben mal angerufen und die nette Dame sagte man darf pro Anschluss nur 1 Paket bestellen!
Schade...!
Dann ruf halt nochmal an. Anderer Hotti, anderes Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Im Marburger o2 Shop gibt es einige Geräte. Nagelt mich nicht fest was einige sind, ich habe gerade angerufen, mehr wollte die Dame mir nicht verraten.Vlt. hat einer von euch mehr Glück falls er noch ein bestimmtes Gerät benötigt.
Häh? Mir haben sie erzählt sie hätten nichts. Super :flop: .
-
sorry :apaul: und :gpaul: .
-
Steht aber im Simyo Brief, das du erst einen Anruf tätigen mußt, um vollständig im System integriert zu sein.
-
Bevor es wieder ausartet, tobt euch im Nokia1110 Thread aus
. Lasst mal wenigstens einen Thread in Ruhe
. -