Beiträge von Trauma
-
-
-
Re: Re: Re: My first Nokia
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wohl kaum, wenn er 20 Euro für Dich ausgelegt hat...
Ja klar, war heute ein harter Tag
. Der investiert lieber in Gorbatschow, als sich mit einem pissigen 1110 abzugeben. -
Montag Freundsschaftswerbung für einen Kollegen gemacht. Heute hatte er die Karte bereits. Geht doch. Bin jetzt mal gespannt, ob das mit den 5€ klappt (da Gutschein verwendet).
-
Re: Trauma
ZitatOriginal geschrieben von Mehmetinho
Jetzt werden wir wohl auch noch Ausländerfeindlich, IdiotCiao
Ich sage nur das was ich erlebt habe und falls das Ausländerfeindlich ist, dann bin ich es halt. Im übrigen habe ich guten Kontakt mit Ali unserem Firmentürken (sage ich bewußt so, weil wir nur den einen haben). Der Junge ist voll integriert, jammert genauso viel wie ich und besitzt kein 1110
. Aber den Döner von der Bude um die Ecke bestelle ich mit meinem SL55. Das nur so am Rande.Und nun schluß, sonst werde ich ausfallend
. -
Re: My first Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Das Nokia-Extra-Set am Sonntag unter 0800-3301004 bestellt. Bis heute ist noch nix angekommen. :mad:Mach dir nichts draus, meins auch nicht. Aber vielleicht hat es ja auch wieder mein versoffener Nachbar. Der hat öfters mal was für 'ne Woche, anstatt bei mir zu klingeln
. -
Ich benutze Smartmovie. Das Ergebnis mit Xvid ist recht ansehnlich. Nur beim Start des Films hakt der Ton. Das legt sich aber nach ein paar sekunden. Kann auch an der einstellung liegen.
:edit
Sehe gerade, das du ja ins MP4 Format umwandeln willst. :apaul:
Dann versuche es doch mal mit Nero. -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Warum ist T-Mobile dämlich? Verkauft ist verkauft, was juckt es T-Mobile was der Kunde damit macht?CHRIS
Du hast nicht so richtig kapiert, was ich sagen wollte, oder? Sicherlich kann es T-Mobile egal sein. Ich erinnere mich aber noch an Zeiten wo es im MM so lustige CallYa Packs gab. Ich wollte eins für meine Schwägerin kaufen. Habe aber nichts bekommen, weil irgendwelche Albaner, Türken oder Leute aus der russischen Wallachei die Dinger solange gehortet haben bis die ganze Sippschaft im MM war. Es gab pro Ausweis nur eins. Ich denke die Geräte wurden dann auch irgendwo für etwas mehr Geld verkauft. Deswegen verstehe ich T-Mobile nicht. Was passiert eigntlich mit den ganzen Karten?
-
Im Fall Domenic verstehe ich den ganzen Trubel nicht. Wenn T-Mobile so dämlich ist und ihm 10,11,12...oder wieviele auch immer verkauft, selbst Schuld.
-
Re: Keine Begeisterung für simyo
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Die simyo-Simm aus der 1 €-Aktion ist bei meinem 15-jährigen Sohn angekommen. Sie hat keine Begeisterungsstürme bei dem kleinen CallYa-Red-Nutzer ausgelöst. War wohl das falsche Geschenk. Mist! :mad:Hau ihm ein paar auf den Hinterkopf. Ich habe jetzt zwar keine Preise für Red im Kopf, aber sparen müßte er doch trotzdem irgendwas mit Simyo (außer am WE vielleicht).