Außer automatisch aufladen geht bei mir auch nichts mehr :confused: .
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
129 € hats gekostet mein Guter...und die 160€ sind inkl. VersandAch was solls, manche werdens nie verstehen. Ich möchte echt mal sehen, ob ihr wenns an euch geht auch so freigiebig seid...Falls ja alle Achtung, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen.
Mir kommt es aber immer so vor, als ob die Geräte nur gekauft werden um damit Gewinn zu erzielen. Ich persönlich kaufe kein Gerät, das ich nicht brauche. Und einen Sprung in der schüssel habe ich schon lange
. -
Zum Thema Wiederverkauf. Auch im Biete tauchen wieder die ersten Geräte auf, mit denen versucht wird Gewinn zu erzielen
. -
Das habe ich auch gemacht. Habe einen Kollegen geworben. Warum sollte das nicht gehen? Er hat einen Gutschein und ist geworben worden? Da sehe ich nichts verwerfliches darin.
-
-
Wobei es mir persönlich egal ist, ob das Teil kommt oder nicht. Eigntlich bin ich nur der Herde gefolgt
. -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Haha, genial ist auch dieses Angebot im Biete: klickDa hat wohl einer ein Bild geklaut...

Ich weiß nicht was ihr habt. Das 6210 ist doch schwul :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
ist die Z500 hier anders als die S500?Wen soll ich weiterempfehlen
? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Habe nach einigen Versuchen jemanden unter der 0800-3301000 erwischt und ebenfalls eins bestellen können. Wenn man einen Festnetzanschluß bei T-Com hat, reicht das durchgeben der Rufnummer und Abgleichen der Daten.Seltsam! Bei mir wollte der alles. Name, Adresse, Schuhgröße ... :confused: .
-