Mehr als abwarten was passiert, können wir doch eh nicht. Bricht die Krankheit jetzt verstärkt in Deutschland aus, wird es auch hier etliche Todesfälle geben. Man kann nur hoffen, das die Wissenschaftler recht schnell einen ordentlichen Impstoff auf den
Markt werfen. Bis dahin hilft nur Daumendrücken oder sich in Menschen - und Vogelfreie Gegenden begeben. Panikmache hilft sicher niemanden.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Was passiert eiggentlich, wenn man diesen Brief nicht zurück schickt?Du darfst nur nicht den Fehler machen, irgendwas anzumelden. Die begreifen nicht, das man seinen Fernseher nicht mehr reparieren lässt oder sich keinen neuen kauft. Die wollen immer wieder Geld, obwohl ich Fernsehen abgemeldet habe und nur noch treuer Radioempfänger bin.
-
Da geht es aber auch nur um eine Portierung zu D2.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Zum Theme 10 EUR plus: mehr als probieren kann mans nicht...habs einmal mit und einmal ohne bestellt - we will see.VANITY: für ex-Stasi-Mitarbeiter gibts noch:
01781- IM PAUL

Könnte aber auch für jemand sein, dessen freund Paul heißt
. -
Ich habe jetzt nicht den Nerv, den ganzen Thread zu lesen. Was kostet mich der Umzug einer CallYa Nummer zu easymobile?
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
schaut von euch jemand hallenfussball ?
Nee, ich stehe da mehr auf Freilufthandball
. -
Hier ging es um Handyempfang.
ZitatAch so, jetzt liegt der miese Indoorempfang schon an den Gebäuden. Selbst Schuld, wenn man keine asiatischen Papierhütten hinstellt, sondern sich erlaubt, auf Ziegel zu bauen.
Ich krieg die Tür nicht zu
. -
Mittlerweile ist es eine Katastrophe, was es alles an Anbietern gibt. Für mich bleibt es aber beim Vertrag. Für meinen Genion zahle ich 9,90 im Monat. Innerhalb der Homezone unschlagbar, mit 125 frei SMS (die ich auch fast ausschöpfe, ich rechne mal mit 100 SMS, macht also 9,9 cent für die SMS). Was will ich da mit Prepaid als Hauptkarte? Nur wenn ich weit,weit weg von der HZ bin, habe ich noch Simply und Vodafone Compact bei (wobei die Karte wohl wieder wegkommt).
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Hast Du per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt?Kreditkarte. Wahrscheinlich brauchen die 'ne Weile.
-
Wie das? Bei mir geht es nicht.