Nur getrennt und wieder zusammengeführt. Wobei mich wirklich interessieren würde woran es lag. An den 127kBit oder an den 48000Hz. Die Hz-Zahl ist die gleiche geblieben, nur die Bits sind jetzt 128kBit. :confused:
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Aha die selbe Email Adresse zwei mal angeben ist ja offensichtlich auch nicht möglich...mist!Ist ja wohl logisch. Blöd sind die nun auch nicht. Kann ich eigentlich auch Familienmitglieder werben?
-
Auf meine Anfrage hin, hat er dann abergleich eingesehen, das ich auch an der Tür bezahlen kann :p .
-
Ich habe auch gerade eins bestellt. Der Hotliner hat zwar ewig gebraucht, aber dann doch irgendwas in grau für 19,95 gefunden. Der wollte auch eine Bankverbindung. (hat er aber nicht bekommen). Also ziehen die auch vom Konto ab :confused: ?
-
Super Jungs. Jetzt geht der Ton auch im Player
. -
Hmmm, jetzt habe ich ein Mp3 File und eine Avi auf Platte. Nur bei dem Avi Teil habe ich jetzt noch keinen Ton :confused: .
-
Da steht was von 29. Andere Filme in dem Format laufen mit Ton. Kann es an den 48000 Hz liegen? Wie trenne ich mit Virtual Dub Audio und Video?
-
Es handelt sich um einen Cyberhome 462. AviCodec gibt das aus.
Divx v3 MPEG 4 Low Motion
127kbps 48000 Hz 0x55=MPEG Layer-3 -
Ist jetzt vielleicht blöd ausgedrückt sagt aber alles. Ich habe hier einen Avi Film, welcher in meinem Cyberhome zwar läuft, aber ohne Ton. Im PC habe ich Ton. Muß ich da erst noch etwas umcodieren, oder woran liegt es? Andere Avi' s laufen bestens.
-
Es gibt doch auch Adapter mit Rufannahmeknopf. Sucht eigentlich noch jemand in diesem Forum :confused: ? Das wurde schon mehrfach besprochen. Unter anderem ist bei Brando so ein Headset zu finden.