"Senza una donna" Zucherro & Paul Young
Beiträge von Trauma
-
-
Wenn überhaupt, würde ich nach Polen auswandern. Dort kann man wenigstens noch halbwegs legal Autos klauen
. -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Bissl viel Seiten!
... meine neue Adresse hat außer mein Arbeitgeber, Familie und Freunde niemand!

Das reicht schon. Die Schweine bekommen auch dich
.Und im übrigen beschäftigen die jetzt auch Fassadenkletterer.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:Sieh es doch mal so. Als Berufstätiger wirst du wenigstens vor Ramsch geschützt. Sollen sich doch die Arbeitslosen mit diesem billigen Mist rumärgern
. Die haben doch den ganzen Tag Zeit dafür. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha C.
A Song Of Joy von Miguel Rios war bei mir Nr.1 an meinem Geburtstag.Kenne ich gar nicht. Muss ich heute abend anhören.
Gruß
MichaAha, da bist du also ca. 9-10 Monate älter als ich
. -
Nö. Wenn ich es als Fax schicke sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Dann aber so früh wie möglich, nicht das sie 2 Wochen zur Bearbeitung brauchen. Ich habe auch so gekündigt und nach 3 Wochen war die Kündigung da. Also genug Zeit einplanen....Kann eigentlich egal sein, wie lange die zur Bearbeitung brauchen. Gültig ist doch der Tag an dem ich gekündigt habe und nicht wann die anfangen zu bearbeiten.
-
Meine Oldies müssen zu
Miguel Rios - A Song Of Joy
gebürstet haben.
"Joy" hatten die bestimmt
. -
Kann ich eigentlich per Fax kündigen? Die Frist war 6 Wochen vor Vertragsende, oder? Ich will den Mist nämlich auch abschaffen.
-
Die Installationsdatei wird schon dabei sein. Er muß sicher noch die Registrierungsdateien, die Sprachfiles und die Maps auf die Karte bringen
. Nur so als Idee
.