-
Zitat
Original geschrieben von 4-YOU
Die ist ja wirklich nicht schlecht,aber die sieht auf dem Bild so mortz groß aus?!
Ein wirklich schönen Design hat die net... 
4YOU
Das Design ist Geschmackssache. Mußt du dir halt mal im Laden ansehen. Und glaub mir die ist klein. 48x29x81 (BxHxT). Also wenn das groß ist, dann weiß ich auch nicht. Die gibt es übrigens in Rot, Schwarz und Silber.
-
Memorystick in einen Kartenleser packen. Software drauf (oder die Files) und dann wieder ins Handy packen. Das Programm kann man dann vom Handy aus installieren.
-
Schau dir mal die Cybershot DSC-L1 von Sony an. Niedlich, klein und für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Gibt es auch schon für um die 200€.
-
Ich wurde unter Müll geboren.
Sweet "Co Co". Schlimm, schlimm...

-
Habt ihr das P910 beim aufbringen der Brando Folie auseinander geschraubt, oder die Folie so draufgepappt. Ich habe da entweder Bläschen drunter, oder Staub. Wie bekomme ich meine Hütte Staubfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich bin ein paar Kilometer weiter zum Globus gefahren und habe zwei DivX-DVD-Player für jeweils 26,00€ inkl. komplettem Kabelset (Scart + Audio) erstanden
... glaube, das war das besssere Schnäppchen.
Kamen die mit Divx nicht 33€? Im Globus in Halle kamen die ohne 26€. Würde mich wundern, wenn die Bundesweit Unterschiede machen würden.
-
Delf(ph)in...äh...Thunfisch, Tomate, Käse und irgendeine Soße.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
War es früher bei den ersten DVD Brennern nicht so, dass die eine bestimmte "Lebensdauer" hatten? Hatte mal gelesen, der Brenner zählt intern und so ab 1000 ist dann einfach Schluss.
Na dann hatte ich wohl immer scheiß Brenner. Innerhalb von einem Jahr hatte ich drei LG Brenner. Und mit denen habe ich sicher nicht mehr als 1000 "Brennzyklen". Dann hat es mir gelangt und mir einen BenQ gekauft. Mal schauen ob der länger hält.
-
Na Klasse. Und warum steht das nicht in der Anleitung? Auf jeden Fall ist jetzt alles lauter. Thanx.