Da habe ich nichts gefunden. Anscheinend kann man die Lautstärke nicht einstellen :confused: .
Beiträge von Trauma
-
-
Nachdem ich jetzt das erste Telefonat mit dem Teil hatte, fiel mir auf das die Hörerlautstärke viel zu leise ist. Irgendwie finde ich nur nichts zum einstellen. Wie geht das? Oder kann man da nichts einstellen. Wenn nicht, fliegt es geich wieder in den Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
m. E. ist es gesetzliche Regelung, dass Resturlaub am 31.3. des Folgejahres verfällt und nicht zum Ende des laufenden Jahres...... und dies kann wohl nicht durch eine Betriebsvereinbarung ausgehebelt werden...
Gruß
SackgesichtDann habe ich ein Problem. Da bei uns Urlaub bekommen manchmal schlecht ist, habe ich noch 16 Tage resturlaub. ich bezweifel aber, das ich die jemals wegbekomme
. Naja, das hat man davon wenn der Chef ein Pole ist. -
Das wird eine Katastrophenweihnacht. Meine Tante ist vor 2 Tagen gestorben und meine Mutter ist fix und fertig. Das Geschenk für meinen Neffen, welches ich vor knapp 4 Wochen geordert habe ist auch nicht komplett angekommen. Ich werde mich deshalb heute sinnlos besaufen und dann bei TT Mist posten. Ansonsten siehe Sig.
-
Hat jemand das neue Onlineupdate ausprobiert? Meine Dockinstation wird nicht erkannt. Das Gerät ist ja aus. Im eingeschalteten Zustand erkennt der PC die Station. Was läuft verkehrt?
-
Danke. Da war ich aber auch schon. Da steht aber trotzdem nur K600, K750,etc. Ist etwas verwirrend.
-
Das P910 steht aber nicht in der Liste der kompatiblen Handys :confused: .
-
Für alle die noch keins bestellt haben. Ausverkauft!
-
Bestellt am 14.12.
Versandbestätigung am 19.12.
Erhalten am 21.12.Absolut Klasse. Das Gerät ist zwar nicht unbedingt der Hit. Aber dank Radio reicht es locker für meine Vodafone Prepaid Karte, um es mit auf Arbeit zu schleppen.
Wie ist das jetzt mit der Registrierung der Loop. Muß ich das von Handyhexe ausgefüllte Formular mit meinen Daten noch zu O² schicken?
Ansonsten Lob :top: an Handyhexe.
-
Wie gesagt, nutzt dir dann auch kein subset Code etwas. Probiere die 2. Karte doch mal in einem anderen handy zu entsperren (mit PUK).