Du kannst mit Sim 1 noch telefonieren? Dann ist auch nicht das ganze Gerät gesperrt. Sonst würde da nach der Pineingabe auch Telefon gesperrt kommen. Dann wäre nämlich das Gerät für alle Karten dicht.
Beiträge von Trauma
-
-
Sieh es doch mal so, als Arbeitsloser hast du doch noch viel mehr Zeit
. -
In unserer "Schweinebude", waren sie ganz clever. Bezahlte Überstunden wurden abgeschafft (es gibt nicht mal mehr die Zuschläge) und dafür gibt es nun ein Zeitkonto. Der Haken daran ist, das die ersten angefallenen 38 Stunden dem AG gehören und er frei verfügen kann. Soll heißen, ich verplempere meine Freizeit und mein Chef sagt mir wann ich die stunden nehmen kann. So wie jetzt am Freitag. Bude zu und Stunden weg. Dabei habe ich gar kein Interesse schon Freitag zu Hause zu bleiben.
-
Re: Re: Betrogen? Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich fürchte damit hat er sogar recht.
Um andi's Liste fortzuführen:
c) ein Schüler braucht kein 8800 - wirklich absolut nicht!
Den verstehe ich jetzt nicht. Ob er sich nun ein 3210 oder ein 8800 kauft kann dir doch egal sein. Er ist betrogen worden, das ist der Punkt. Und 200€ sind auch für mich, der voll arbeiten geht, kein Pappenstil. Ideen habt ihr hier manchmal
. -
Er sollte mal genau schreiben, was auf dem Display steht. Wäre hilfreicher.
-
Du hast vier Möglichkeiten. Wenn du 3 mal deinen von dir gewählten Sicherheitscode falsch eingegeben hast.
1. Subset Code bei Siemens Deutschland für nur 29,95€ besorgen (sind halt Verbrecher).
2. M55 via Datenkabel und Software entsperren (Anleitung gibt es hier nicht, aber Google ist dein Freund).
3. Subset Code im Ausland besorgen (kostet nichts und hat bei meinem SX1 bestens geklappt. Von mir gibt es aber keine Anleitung. Auch hier hilft Google).
4. Gerät entsorgen. -
Die Scumm Version für das P910 läuft auch Super. Auf einem Gerät ohne Stifteingabe würde ich mir SCUMM wohl nicht antun.
-
Re: Noch mal ein Lob
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
also - das Nokia 6030 kam mit DHL mit allem Drum und Dran - ein einwandfreie Abwicklung von "Handyhexe".
Ich grüsse euchDHL? Ich denke der Versand erfolt nur über GLS?
-
Danke lieber WeihnachtsYox, das du dir solche Mühe gibst.
-
Bei mir geht nichts. Hast PN (die zweite, bei der ersten war ich durcheinander
)