Oder wir lassen den Tag ganz ausfallen. Alle!
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Den Spruch kannste Dir ersparen!Du mich auch...und im übrigen zahle ich kein GEZ.
-
Dann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Samstag liefert GLS nicht. Und auch bei denen klappt eine Lieferung bis zum nächsten Tag auch nicht immer. Ich denke es kommt Montag, oder Dienstag ,...
-
Nur keine Panik. Wenn es nicht kommt, gibt es halt das Geld wieder. Wenn ich noch daran denke, wie lange es bei der Paybackaktion mit dem M65 gedauert hat.
-
Ich erwarte auch kein highlight an diesem teil. Es ist mal wieder ein einfaches Gerät für irgendeine 10. Karte. Syncen und Business kann ich mit meinem P910i machen. Für mich am 6030 interessant, Radio und keine Kamera.
-
Danke, dann werden wir halt nicht ehrlich
. Den DRM Dreck können sie sich sonst wo reinstecken. Was nützt mir die Musik auf dem PC. Den kann ich schlcht in den Rucksack packen. :flop: -
Kann jemand was zu dieser Napster Flat sagen? 9,95€ im Monat klingt ja nicht schlecht. Hat sich da schon jemand angemeldet?
-
Status ist wieder gelb. Vielleicht klappt es ja doch noch bis nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
... das andere mit Multicard zu abgehend zu telefonieren....und SMS zu empfangen. Allerdings ist mir das alles zu blöd, da ich n och ein Vodafone Handy mit mir rumschleppe. Deswegen ist BWHZ für mich uninteressant. Aber theoretisch geht es schon.
-
Es gibt doch aber die Multicard. Telefonieren kannst du damit auch, wenn das andere Handy in der Homezone liegt.