-
Junge, Junge da ist man verraten und verkauft. Irgendwann muß ich nch den Benz des Vermieters mieten, da er in meiner Garage steht
. Trotzdem würde ich einer Erhöhung der Kabelmiete nie zustimmen. Da würde ich wirklich einen Anwalt konsultieren.
Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich nachweisen kann, das ich weder Radio noch Fernseher besitze? Dann brauche ich auch kein Kabel. Jetzt kommt mir aber bitte nicht damit, das du auch über den PC Fernsehen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Trauma, das hab ich ich ja auch gedacht. An die genaue Begründung kann ich mich nicht erinnern, außer das ich ALLE Nebenkosten zu zahlen hab (ob nun die Grundsteuer, als auch der Kabelanschluss). Er selber wird den Anschluss wohl selber nicht los, ihm gehört in unserem Mehrfamilienhaus ja auch nur eine Wohnung. Ist zwar letztlich nicht mein Problem, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Also dann würde ich persönlich mal meinen Anwalt konsultieren. Ich habe auch Kabelanschluß in der Miete. Ich habe aber nur einen Mietvertrag und keinen Vertrag mit dem Kabelbetreiber. Wenn ich kein Kabel will, kann mich doch niemand zwingen dafür zu bezahlen.
-
Na jetzt bin ich aber gespannt, wann das Ding bei mir auftaucht. Bei der Bestellung war der Status noch gelb, jetzt ist er rot. Falls noch jemand ein 6030 will. Im Moment zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
7,50 €? Ich zahl im Monat locker das Doppelte. Und hier sind wesentlich weniger Parteien im Haus. Würde es ja auch gerne kündigen, geht aber nicht. Hatte schonmal mit dem Vermieter darüber gesprochen.
Auf welches Recht pocht da dein Vermieter? Wenn ich kein Kabelfernsehen will, kann mich doch keiner zwingen. Es muß doch eine Möglichkeit geben, sich abklemmen zu lassen. Oder irre ich mich?
-
Ist doch klar wer Weltmeister wird? Deutschland nicht
.
-
Ich klink mich hier mal ein. Suche ein Trikot von der Elfenbeinküste. Wenn möglich aus echtem Elfenbein . 
-
Medimax? Klingt irgendwie nach Apothekendiscount. Wie wäre es eigentlich mit Maxus Minimax? Oder Miniwini? Ach nee, das gab es ja irgendwo schon. Aber die werden schon wissen was sie tun.
-
Mir egal ob Lexar, Sony oder Sandisk. Sollte halt funktionieren.
Per PN oder trauma@o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sag mal Lars, hast Du heute abend gegen Unterhopfung gekämpft und gewonnen?
Lass doch bitte diese völlig sinnentleerten Beiträge, in denen Du andere indirekt beleidigst, weil sie ein religiöses Fest feiern. Wir wissen inzwischen, dass das nicht Dein Ding ist - aber deswegen musst Du nicht jeden entsprechenden Thread vollmüllen.
Carsten
Ihr geht mir langsam auf den Senkel. Für euch ist alles irgendwie sinnlos und beleidigend. Dann feiert doch euer scheiß Weihnachten und lasst mir meine Ruh...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zu Weihnachten gehoert schon ein Christbaum dazu
Erstens bin ich kein Christ und zweitens feiere ich dieses ...äh...Fest nicht. In meine Hütte stelle ich eine aufblasbare Gummifrau, welche ich mit Lametta (heißt das Zeug so?) behänge. Die heißt dann "Lametta Doll". Und wenn mir der Weihnachtshoschi nichts zum naschen bringt, vernasche ich eben Gummi...
.