Aha. Dann brauche ich aber erst einen 1GB Stick. Der Resource Ordner hat ja schon 486 MB.
Beiträge von Trauma
-
-
The Curse of Monkey Island hat ja zwei CD's. Welche Dateien brauche ich davon?
-
Darf man in diesem Forum eigentlich überhaupt noch seine Meinung sagen? OK ich finde das Volk da unten absolut süß und unglaublich nett. Besser so :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Aber dieses Spiel war/ist soooo der Überhammer:
20 Std beste Unterhaltung ohne eine frustrierende Stelle... Überall ist weiterkommen gut möglich. Und DauerGänsehaut...Nur leider kann die PS2 Version nicht mit der genialen Cube Version mithalten.
-
Das Spielprinzip von GTA ist immer noch gleich. Allerdings wesentlich abwechslungsreicher und mittlerweile in 3D.
-
Also ich kann da im Moment "Need for speed-Most wanted" empfehlen. Grafisch zwar nicht so der Burner (da fand ich die Underground Teile besser), aber geilomatic zum zocken.
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
...wenn der mir mal auf der straße übern weg laufen würde...dem würd ich mal ordentlich in die fresse treten (entschuldigt die ausdrucksart)Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Wer so einen Schwachsinn von sich gibt, gehört wirklich in den Arsch getreten. Irgendwann kommt es noch soweit, das ich dem Islam beitreten und einen Turban tragen muß. Das ganze Volk da unten ist nicht mehr ganz clean im Schädel
. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
... und einem großen Sack in der Hand.
Nee, oder
? -
Dieser Pochdings ist eigentlich nur ein Witz. Lustig finde ich den Kasper nun überhaupt nicht. Eigentlich müßte der mal wirklich vors Gericht. Wegen Volksverblödung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Nicht kaufen. Bei Lidl kauft man nicht. Sch... menschenverachtender Verein.Du bist mein Held :top: . Wann darf ich dich erschlagen
?