Die beste Aufhellung gammeliger Zähne ist doch folgende. Man nehme Schlägertyp, oder Baseballschläger und haue sich dermassen in die Fresse bis alle gammeligen Stumpen raus sind. Dann gehe man zum Zahnarzt und lasse sich irgendwelche neuen, weißen Beißerchen einpflanzen. Ich empfehle das Modell "Dracula". Die Bräute stehen drauf...
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
ich will nicht wissen, wie viele im Straßenverkehr umgekommen sind, weil sie sich während der Fahrt gebückt haben, um die Kippe aufzuheben.Meinst du wirklich, das die sich wegen der Kippe gebückt haben...
. -
Eine automatische Rufumleitung kann ich mit dem Programm aber nicht einstellen, oder? Also wenn ich zum Bleistift das Profil Zuhause wähle, das ich dann eine Rufumleitung zum Festnetz mache ohne erst im Telefonmenü rumzufummeln.
-
knocker
Rasante Abwicklung. Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt.
-
Ich weiß jetzt zwar nicht, der wievielte Thread das zur selben Frage ist, aber ich verweise auch dich mal hier hin.
-
Zitat
Original geschrieben von mafju
kann mir denn niemadn sagen, obs sowas auch für java fähige handys gibt? (SE W800i z.b. ...)Wenn du hier was findest, dann wird es auch bei dir laufen
. -
Super. Das wars. Endlich mal wieder DOTT spielen und das auch noch unterwegs.
-
-
Wie kann ich im Menü bei Flight of the Amazon Queen etwas machen? Und wie breche ich das Spiel ab?
Was mache ich bei den Scumm Tools falsch? Ich möchte die Monster.sou von DOTT umwandeln. Dazu nehme ich compress_scumm_sou. Er fängt an und kackt dann ab wegen einem Decoder Fehler. Ich habe lame auf dem Rechner. Oder muß ich da noch was einstellen?
-
Hey Yox was war los? Krank? Verpennt
?