lart
Jederzeit wieder :top: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lart
Jederzeit wieder :top: .
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Es geht mich nichts an - aber jaul nicht hier rum wenns nicht geht.
Und jetzt könnt ihr hier weitermachen...
Ich kann gleich mal maulen. In diesem Thread ging es überhaupt nicht um das entbranden, sondern das ich die Kontakte nicht öffnen konnte. Mittlerweile geht es wieder und Schicht. Ich brauche keine selbsternannten Moralapostel
.
Was geht es dich eigentlich an, was ich mit meinem Handy mache? Wenn dir Brandings gefallen, kannst du sie ja drauf lassen. Da bekomme ich echt zuviel.
Nein, sonst geht alles. Ich wollte nur etwas machen, das ich laut Nutzungsbedingen nicht näher erläutern darf
. Hat was mit dem Swisscom Käse auf dem Teil zu tun
.
Danke für eure Tips. Jetzt kann das Teil auch wieder deutsch.
Mit meinem K750i ging es komischerweise immer. Ich habe festgestellt, das es nicht mit Firefox geht. Allerdings kommt mit dem IE immer "unbekannter Fehler". Müssen wir halt noch eine Weile basteln.
Es geht wieder. Eine Formatierung des internen Datenträgers brachte Hilfe. Jetzt habe ich allerdings nur ein P910i, welches englisch spricht.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ja - echt krank... alle haben Schnee, nur wir nicht.
Kannst gerne welchen abhaben. Ich brauche den Dreck hier nicht
.
Es geht überhaupt nicht mehr auf. Dumm ist gut, was bitte sind FO und FC Modus. Ich spiele mit dem Gerät kein Fußball
.
:edit
Ach klar Flip Open und Flip Closed. Jetzt hat es Bing gemacht, aber die Kontakte bleiben trotzdem zu. Auch nach einem Reset des Gerätes.
Leute entäuscht mich nicht. Kann doch nicht sein, das ich hier ein scheiß teures Teil in der Hand halte, mit dem ich nicht meine Kontakte aufrufen kann? Als nächstes kaufe ich mir 'ne Trommel ohne Fell, oder was
:mad: ?
Ja, das habe ich schon zig mal gemacht. Das teil macht mir einfach keinen Kontakte Ordner auf. Alles andere geht. Selbst wenn ich eine SMS erstelle und auf Kontakte gehe, sucht der mir die Nummer raus. Ist doch Kacke. Ich muß jetzt immer die Nummer zum wählen eintippen. :confused: :flop: ![]()