-
So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Handy (oder was das auch sein soll). Ich habe es jetzt zwei Tagen. Seit heute Nachmittag kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Wenn ich Kontakte anwähle passiert einfach nichts. Was bitte soll ich mit einem Telefon, bei dem das Telefonbuch nicht funktioniert?
Ich habe so langsam das Gefühl, das ich wieder irgendeinen S/O/N/Y Schrott gekauft habe.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?
-
Irgendwas klappt da nicht bei mir. Update Software ist auf dem Rechner. Nur leider kommt immer wieder "Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät". Woran liegts?
Firewall unden ganzen Krempel habe ich auch schon ausgeschaltet. Und warum kann ich bei Manuell keine CDA eingeben?
-
Na Super, hätte ich auch selber drauf kommen können. Na egal. Danke.
-
BDA S35
Irgendwie ist nichts mehr zu finden. Hat noch jemand eine Anleitung für das S35? Mein Bruder bekommt es wieder nicht in den Griff mit seinem Handy umzugehen.
-
Kann ich dann wenigstens bis Ende des Monats gucken, wenn ich es denn auch bezahle. Oder freuen die sich über das Geld und ich sehe nur noch ARD?
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Deutschland ist auch grad dabei, ~300 Leopard 2 Panzer an die Türkei zu verbimmeln.
Da müssen wir dann ja aufpassen, das die nicht mal bei einem Fußballländerspiel eingesetzt werden
.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das leute gewalttätig sind liegt zu 100% an ihrem (idiotischen/falschen) umfeld und an nichts anderem
Da muß ich ja aufpassen. In meiner Umgebung laufen nur Idioten rum. Bisher bin ich aber nicht drauf gekommen, jemanden umzunieten. Kann aber auch daran liegen, das ich eine Tüte überm Kopf habe.
-
-
Ich schenke mir zu Weihnachten eine neue Tüte. Sonst brauche ich niemandem was schenken, da eh keiner da ist.
-
Wenn schon keine deutschen Autos mehr verkauft werden, dann halt U-Boote. Wen juckts. Irgendwo muß das Geld ja herkommen
.