ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Sei froh das du nicht erstickt bist. LOL
Ach das wäre auch nicht so schlimm. Besser erstickt, als von einem Mob gesteinigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Sei froh das du nicht erstickt bist. LOL
Ach das wäre auch nicht so schlimm. Besser erstickt, als von einem Mob gesteinigt.
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die Tüte vom Kopf genommen. Das Ergebniss war erschreckend. Der Spiegel ist geplatzt und jetzt bin ich deprimierter als vorher. Aber das Schlimmste ist, das ich keine Tüte mehr habe und heute kein Laden aufhat.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Frei nach dem Motto: "Hat man ja nicht ahnen können, dass einer stirbt, wenn ich mal ein wenig mit dem Messer zusteche :eek:":mad: :flop:
Ob er jetzt ahnt, das er bald in einem Ruck kacken kann
. Ja, ja...Feuer, Messer, Schere, Licht gehören in Kinderhände nicht.
Ich benutze eine Royaltek RBT 1000 mit Xtrack 2 zusammen mit einem SX1. Funzt super. Bisher bin ich damit überall hingekommen. Akkus passen vom Nokia 6100 usw. Entgegen anderer Meinungen haben wir meine Maus auch mit einem MDA Compact zum laufen bekommen.
Dann muß ich wohl langsam mal wieder meinen Baseballschläger rauskramen. Laufen ja genügend Opfer auf der Straße rum. Töten im Reallife ist eh viel besser. Wenn da bloß nicht immer so eine Sauerei auf den Klamotten bleiben würde
.
Trauma, welcher gerade "The Suffering 2" in der US Version spielt.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ist nichts aussergewöhnliches das man am Handy rumspielt.
Solange man nicht woanders dran rumspielt
.
Naja, 7 von 10. Immerhin.
Was haltet ihr von dieser Adresse. Heute angemeldet und mein Handy ersteigert. Das ist doch ein Fake, oder?
34 West Malling
Kent
9087 United Kingdom
France métropolitaine
Wieder Störung? Ich kann keine SMS mehr empfangen. Noch jemand mit dem Problem?