Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jungs, der Thread hier ist wirklich zum schießen :top:

Erinnert mich irgendwie an meine Bravo-Zeit so mit 12-13 Jahren

Trauma
    Warum hasste denn dein Foto aus dem profil rausgenommen? ;):D

Weil mir einer aus dem Forum eine Anzeige ans Bein binden wollte, wenn ich es nicht tue. Er hatte sich bei meinem Anblick angeblich 3 mal übergeben.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    solls auch geben...sehen aber nicht so pralle aus :D
    ich glaube wir driften ab ;)

Nö, selbst die Frauen, welche selber ein Rad abhaben oder irgendwie makaber aussehen, wollen nur Typen mit Kohle und Autos und natürlich Handys, Gummibärchen etc. :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von strassl

... der andere sieht zwar nicht so super aus und ist von seinen Inneren Werten ein Super Typ (ehrlich, symphatisch...) u.s.w.

Dann würde ich klar den 2. wählen der nicht perfekt aussieht aber dafür ehrlich, symphatisch ... ist .

Eine Frau die auf so einen Typen steht würde ich gerne mal kennenlernen. Glaub mir, gibt es nicht :D .

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

oder sie war blind und hat überhaupt nicht nach dir geschaut?

Ich bin richtig hässlich. Aber trotzdem will jede Frau nach dem ersten Blickkontakt unbedingt mit mir in die Kiste...

...daran kann es nicht liegen :D:rolleyes:;) .

Bitte nur Geräte mit komplettem Zubehör, OVP, Rechnung und in sehr gutem Zustand anbieten. Und auch nur echte. Kein P900 mit SW-Update.

Ich möchte Angebote von euch. Also spart euch Fragen wie: "Was krieg ich denn...".

Bitte per PN.

Danke.