Da habe ich keinen Bock drauf. Da muß ich ja schon wieder 7€ (Paket) löhnen, nur weil die nichts richtig herstellen können.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Jungs, der Thread hier ist wirklich zum schießen :top:Erinnert mich irgendwie an meine Bravo-Zeit so mit 12-13 Jahren
Trauma
Warum hasste denn dein Foto aus dem profil rausgenommen?

Weil mir einer aus dem Forum eine Anzeige ans Bein binden wollte, wenn ich es nicht tue. Er hatte sich bei meinem Anblick angeblich 3 mal übergeben.
-
@ lart
Mach mal dein PN Fach leer.
-
Da weiß ich dann aber wofür ich bezahle. Bei 'ner Tusse die mein Geld nimmt und sich nicht bürsten lassen will, würde ich mich nicht wohl fühlen
. -
Lied des Tages.
"Weißt du wie die Türken spielen? Hast du je einen gesehen? Türken spielen einsam."

Zumindest tun sie es jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
solls auch geben...sehen aber nicht so pralle aus
ich glaube wir driften ab
Nö, selbst die Frauen, welche selber ein Rad abhaben oder irgendwie makaber aussehen, wollen nur Typen mit Kohle und Autos und natürlich Handys, Gummibärchen etc.
. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
... der andere sieht zwar nicht so super aus und ist von seinen Inneren Werten ein Super Typ (ehrlich, symphatisch...) u.s.w.
Dann würde ich klar den 2. wählen der nicht perfekt aussieht aber dafür ehrlich, symphatisch ... ist .
Eine Frau die auf so einen Typen steht würde ich gerne mal kennenlernen. Glaub mir, gibt es nicht
. -
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.
oder sie war blind und hat überhaupt nicht nach dir geschaut?
Ich bin richtig hässlich. Aber trotzdem will jede Frau nach dem ersten Blickkontakt unbedingt mit mir in die Kiste...
...daran kann es nicht liegen

. -
-
Dem, welcher mich anzeigt, das ich kein Orischinal besitze.