Wo issen der Madagascar Film mit den "Nonnen" in vorweihnachtlicher Mission? Das Brett gibt es nich' auf der Seite.
Beiträge von Trauma
-
-
Und was ist nach den zwei Tagen? Habe ich dann eine Raubkopie? Wie weiße ich nach, das ich keinen illegalen Song auf der Platte habe.
Greetz,
Trauma...der nur noch an das Böse im Menschen glaubt. -
Gibt es nun eigentlich irgendwo silberne Tastenmatten einzeln?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Was willst Du denn in Anspruch nehmen?Garantie -> dann wende Dich an den Hersteller Nintendo sofern dieser eine solche gegeben hat
Gewährleistung -> Saturn
CH
Wie gesagt, habe ich hier keinen Saturn.
-
Ich habe letzten Monat einen GB Advance im Saturn in Halle/S. geholt. War grade bei meiner Mom zu Besuch. Das Ding ist jetzt glaube ich im Eimer. Das Display ist an einigen Stellen zu dunkel. Leider gibt es hier keinen Saturn (Marburg) und ich komme auch nicht mehr so schnell nach Halle. Welche Möglichkeiten habe ich zur Reklamation. War da nicht was mit Media Markt? Oder muß ich mich an Nintendo wenden?
-
Ich habe mir jetzt mal die S60 Version gsaugt. Leider kommt immer nur Datei fehlerhaft, wenn ich die SIS öffnen will (logischerweise im Handy). :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Manchmal verstehe ich diesen Thread nicht?4 Klicks von google bis zum Ergebnis über rtl.de

Hey, wenn da jeder nur suchen würde, könnte ich keine Postings schinden
. -
-
Du mußt Smartmovie für Series60 nehmen. Dann hast du auch die richtige Einstellung.
-