Smartmovie...
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Klasse Spiel! Respekt! :top:
Gegen Frankreich in Paris zu Null ist sicherlich ein Erfolg. So könnte es weitergehen.Und wer hat gewonnen?
-
:edit
zu spät

Da ist auch nichts gecovert. Komponiert hat das Teil Drafi Deutscher. Der war auch Masquerade
. Beide Titel waren zur selben Zeit in den Charts. Der eine (in deutsch) Platz eins und der andere kam nur auf zwei. -
Ich habe eins, das heißt direkt Tetris. Allerdings für das K750i. Ob das nun auf diesem Nokia läuft null Plan. Bei Interesse PN.
-
Wer ist Hubert? Und was ist ein Bauer? Ist es die Figur vom Schach oder mein Chef? Den nennen auch alle einen dummen Bauer.
-
Ich hatte heute einen Anruf bei T-Online getätigt, wegen der DSL-Telefonierei. Irgendwer hat mir dort erzählt, das bei der Classic Flat 120 min frei sind. Mir hat aber keiner erzählt, das das nur für die 14,95 € Flat gilt und nicht für die 9,95 € Aktionsflat (obwohl da auch Classic bei steht). Nun ja, der "nette" Mann gab mir zu verstehen, das ich für den letzten Monat zahlen dürfte, da ich keine normale Flat habe. Ich beendete das Gespräch mit: "Doch, ihr habt einen klasse Service, das war es dann auch schon von meiner Seite. Auf wieder hören". Seine Antwort:"Arschloch". Ich habe nichts anderes erwartet und ziehe Konsequenzen. Ich habe diesen ganzen T-Online Mist gekündigt und suche mir für nächstes Jahr was anderes. Ich bin zwar auch ein Mensch, der nicht auf den Mund ge´fallen ist, aber an der hotline gehört sich das dann doch nicht :mad: .
-
Das "D" steht ja auch für "Doof"....
öh...
...und weg...
. -
Wie wäre es mit einer RUL auf eine andere Nummer, welche in keinem Handy steckt. Also irgendeine Prepaid. Dann kommt doch "Dein" Text. SMS kommen dann nach wie vor auf der Hauptnummer an. Ist gar nicht so schwer , oder?
-
Kommt das dann nun definitiv oder sollte ich mit der Lieferung warten bis die Transaktion abgeschlossen ist?
-
Was bedeutet eigentlich Status offen, wenn mir jemand Geld geschickt hat?. Auf dem Paypal Konto ist noch nichts gut geschrieben.