-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich lese aus deinem Posting Null Toleranz. Denk mal drüber nach.
edit: Im übrigen eine Arroganz die seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass die Welt so bescheuert ist, wenn ich sowas lese.
Das wird wohl einer der Gründe sein,warum wir beide uns nie verstehen werden.Egal
...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich würd schon ganz gern nach Valhalla
Aber du wirst bestimmt ein richtiger Festtags-Schmaus für die Würmchen
*just kiddin´*
Würd mich denk ich mal eher verbrennen lassen...
Ja genau das ist es ja.Du merkst eh nichts mehr davon.Und dafür brauche ich keinen Glauben oder Schwätzer welche mir erzählen wollen wie toll Jesus oder Jehova oder Satan ist.Ich glaube an mich und an das Schlechte in der Welt.Das muß reichen.
-
Ich würde das Ding kleben lassen und mir die Arbeit sparen.Spätestens am nächsten Tag haben unsere rechten Freunde eh wieder was drüber geklebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Hier habt ihr euer Sächsisch im wav format, wo ist mein elch 
Sächsisch
Geht nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Und die meisten sind später einfach zu faul auszutreten, weil das Gerücht rumgeistert, dass man dann nicht mehr auf dem örtlichen Friedhof begraben werden kann und so weiter...
Eigentlich kann es einem ja egal sein wo man nach seinem abnippeln verscharrt wird.Aber manche Leute scheinen selbst das sehr Ernst zu nehmen (ich meine da jetzt nicht dich).
Also mir ist es vollkommen wurscht,was nach meinem Tod mit mir passiert.Hauptsache die Würmer haben was von mir.
-
Mindestens 650 Mhz sollte er schon haben.Und der Akku ist relativ egal.Wie gesagt,brauche ich das Ding nur wenn ich mal weg fahre und jemand besuche.Und meine Mum hat zwar schon Strom aber leider keinen DVD-Player
.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das sieht nur so aus von den Lichtreflexionen het oder wenn z.B. die Belichtungszeit kurz war und das Handy mit niedrigfrequentem Licht bestrahlt wurde (z.B. Leuchtstofflampen an KVG)
Aber was ist das für ein grünes Teil links oben am Handy?
:edit
Too Late...
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Ich hab hier doch schon ein T39m, bei dem Bluetooth net geht
:mad:
30€ und ich nehms.Scheiß auf Bluetooth
.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja ich weiß ja nicht - so toll scheint das Teil nicht zu sein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6344935369
Vielleicht ist dir da ein weiteres Trauma erspart worden: 
Na,da schau her...dieser Schlingel
.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
da sag ich mal brav "Dankeschön" 
Und ich "Mist" :mad: