-
Irgendwie ist das alles Schrott.
Bei ebay fehlt immer was.Entweder kein LAN,oder kein DVD (falls überhaupt 'n LW),dann ist der Speicher zu wenig,oder Displayfehler,Akku kaputt oder überhaupt zu teuer.
Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten 'n älteres Gerät zu 'nem vernünftigen Preis zu ergattern :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bei den Menschen der dich am meisten versteht.
**duckenundschnellweg**MFG CHris**
So genau wollte ich das eigentlich nicht ausführen,aber nun gut...knalle ich mich halt selber :p .
@galahad
Lass doch den Kater knallen.Für was hat er drei Damen
.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Ich lege auch selber hand an, die linke ans Glas und die rechte um die Frau, und schau von der Dachterasse (sehr guter Blick!) an was die Naachbarn hochschiessen. Und das Geld wird mehr ins Essen investiert, hat man auch länger was von, locker 1-2 Monate bis man das wieder vond en Rippen hat 
Ich werde auch selber Hand anlegen.Aber das mache ich eh täglich
.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Och nö, dann wäre das eins.
Nur fehlt mir hier die Hälfte.Wie OVP und dergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hier handelt es sich aber um einen Schnäppchen-Thread. 
Da es sich um ein Ice Cap Blue handelt,ist für einige sicher noch ein Schnäppchen
.
-
Danke Carsten.Die Sau war deaktiviert
.Jetzt klappt das auch mit dem I-Net.
-
Auf dem Dell PC vom Nachbarn ist es nicht möglich einen Zugang zum Netz herzustellen.Auf dem Rechner befindet sich Windows XP Home.
Beim Versuch über die Systemsteuerung/Telefon und Modem kommt folgende Fehlermeldung:
Die Systemsteuerungsoption "Telefon und Modemoption" konnte nicht geöffnet werden.Der Telefoniedienst konnte eventuell nicht gestartet werden.
Woran liegts?Und danke an die Halflife 2 Macher,das es immer komplizierter wird ein legal gekauftes Spiel zu spielen :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Menschen brauchen Hoffnungen, Visionen, Ziele. Das alles bietet Religion.
Ha,ha...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Im Deinem anderen Thread wurde der Vertrag abgelehnt, hier willst Du wissen, wann das Teil kommt? Sind schon wieder Ferien??? 
Nix Ferien.Die Irren haben Ausgang
.
-
In meiner DVD Sammlung die absoluten Top Scorer (wurden auch schon mehrfach genannt).
Gladiator,Wir waren Helden,Soldat James Ryan.
Besonders bei "Wir waren Helden",habe ich gedacht mir beamts die Ohren weg.