SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hier handelt es sich aber um einen Schnäppchen-Thread. :rolleyes:

Da es sich um ein Ice Cap Blue handelt,ist für einige sicher noch ein Schnäppchen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Da es sich um ein Ice Cap Blue handelt,ist für einige sicher noch ein Schnäppchen ;) .

Och nö, dann wäre das eins.

iPhone X 256GB

• Zitat

Och nö, dann wäre das eins.

Nur fehlt mir hier die Hälfte.Wie OVP und dergleichen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nur fehlt mir hier die Hälfte.Wie OVP und dergleichen.

Garantie, neuer Akku - für mich gute Argumente. :rolleyes:

[edit] Nun gibt es bei ellena das T28s für 29,95 statt 39,95. Guckst Du hier

iPhone X 256GB

• Zitat

Garantie, neuer Akku - für mich gute Argumente. :rolleyes:

[edit] Nun gibt es bei ellena das T28s für 29,95 statt 39,95. Guckst Du hier

Würde mich sehr interessieren, wie der ellena das T9 ins T28 flashen will... :rolleyes: ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Würde mich sehr interessieren, wie der ellena das T9 ins T28 flashen will... :rolleyes: ;)

Mickey09

Dann kann Dir die gleiche Quelle wohl auch verraten, wie sie Triband draus gemacht hat :D Finde das Angebot dennoch gut und werde wohl mal einen Nostalgiekauf überdenken :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Dann kann Dir die gleiche Quelle wohl auch verraten, wie sie Triband draus gemacht hat :D Finde das Angebot dennoch gut und werde wohl mal einen Nostalgiekauf überdenken :)

LOL

Stimmt, das hatte ich ganz übersehen. Hoffen wir nur, dass die Teile nicht refurbished sind.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!