-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Neu getauft, etc. wird man nicht (es sei denn, man geht zu den ******, die werfen Dich ganz gerne nochmal in ihr eigenes Wasser und taufen ein wenig nach
)
Ich fänd das schon ein bißchen Scheiße in deren Pisse zu baden :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bei den ganzen Moralaposteln die hier unterwegs sind wundert es mich nicht das man hier im Thread noch kein Schloß gefordert hat. 
MFG CHris
Besonders weil es den mit dem Nilpferd schon gab.Und das is' nicht lange her.
Aber ich rede ja meist auch nur Müll
.
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt 
Nachdem ich jetzt Bongoman 's Posting nochmal gelesen habe,bin ich mir sicher,das es nicht PG ist.Lange Haare hat er in dem Video nicht.Jetzt tippe ich eher auf einen Song von Tom Petty.Mal suchen... 
-
Scheinen dann doch nur Bilder zu gehen.Zumindest bei den Frei MMS :confused: .
-
Bei GMX.net kann man auch nach Anmeldung frei MMS verschicken.Und wenn ich mich nicht irre,gehen da auch Töne.
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Hm, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt müsste es entweder ein Lied von Peter Gabriel oder Phil Collins sein. Leider kann ich es Dir im Moment auch nicht genau sagen.
"Sledge Hammer" Peter Gabriel ?
-
Was sollte ein Laptop für Rechenleistung und Ausstattung haben,wenn ich damit nur ins Netz will um E-Mails zu checken und ein bißchen zu surfen?Soll an einen analogen Anschluß(wenn ich mal meine Mum besuche).Infrarot und USB sollten auch dran sein und für evtl. Dinge dann auch LAN (oder gibt es das dann noch optional zum aufrüsten?).
Wieviel sollte man mindestens investieren?
-
Was ich nett finde,das man auch einen persönlichen Favoriten angeben kann,welcher nicht in den Charts ist.
Mal shen ob was draus wird.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Selbst wenn denen deine Nummer nicht bekannt war, bei 60 Mio. Mobilfunkteilnehmern wird man auch mit Rufnummern raten und schätzen eine sehr hohe Trefferquote haben. Die paar blinden SMS, die nicht ankommen, weil es die Nummer nicht gibt, wird man verschmerzen können.
Was für SMS?Ich dachte es geht hier um Anrufe.
-
Kann mich D-Love nur anschließen.Tu dir das besser nicht an.Das Bild ist grauenhaft.