-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Naja, bei der von dir verlinkten Abbildung ist auf der Front ja nur die Geschwindigkeit als Aufkleber vorhanden. 
Ich hab selbst mal die Frontblenden von zwei CD Laufwerken mattsilber gesprüht, passte einfach besser zu meinem Tower der ebenfalls diesen Farbton hat. Und billig wirkt es auch nicht, zumal die "geprägten" Schriftzüge wie das Compact Disk Label oder die Tastenbeschreibung selbst nach der Lackierung deutlich erkennbar sind.

Mein Fazit nach mittlerweile fast 2 Jahren Einsatz:
- keinerlei Abrieb festzustellen, die Laufwerksblende sieht noch genauso aus wie am Anfang
- selbst kleiner Stöße haben zu keinen Macken im Lack geführt
- ich würds wieder machen, auch wenn es etwas aufwendig ist
Gruss
Philipp
Alles anzeigen
Hattest du da 'ne Farbnummer oder ist das stinknormales Silber?
-
Max. 19 Grad.Und das irgendwie zu jeder Tageszeit.Mehr scheint die Heizung nicht zu schaffen, oder der Vermieter
.
Mir ist es eigentlich zu kalt...aber es gibt ja Wärmflaschen mit Nippeln
.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Kann man dort wirklich Geräte für XXXX Euro aussuchen, und wenn man der 13te ist wird alles bezahlt. Auch wenns 10000 Euro kostet??? 

Ciao...!
PS: Bei uns gibts keinen MakroMarkt :flop: !!!
Gibt's den überhaupt wo :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Gibt es denn passenden "Ken" auch dazu? 
Wohl eher nicht.Wer will schon Bombenleger kaufen
.
-
Heute bin ich pünktlich
.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Trauma
Ähm,..hab es grad noch mal auf meine andere Handynummer ausporbiert. Geht problemlos mit dem Code "onhandy-freispiel". Du darfst auch nur 1 Spiel aus der Rubrik "Trash n' Fun" aussuchen. Eventuell von Dir überlesen?
Ja, sorry :apaul: .Ich war in der falschen Rubrik
.Jetzt gings.
-
Re: Gratis Handy-Game bei T-Online
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
onHandy, das Service-Portal von T-Online für Mobilfunkbegeisterte, feiert seinen zweiten Geburtstag - und statt einer Torte gibt's Handyspiele "für lau" für alle Besucher! Da heißt es zugreifen!
Am Freitag, den 26. November, gibt es kostenlose Handy-Spiele für alle Besucher des onHandy-Angebots. Von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr können Games der Rubrik "Trash'n Fun" gratis bestellt werden. Es fallen lediglich die normalen Mobilfunk-Verbindungstarife für den Download an. Vom lustigen Jump'n'Run Spiel "Woof" über das prickelnde "Babewatch" bis hin zu dem Fantasy-Abenteuer "Dragons Strike Back" kann sich jeder für seinen Favoriten entscheiden.
Insgesamt stehen 25 Games zur Verfügung, die mit fast allen spielefähigen Handys kompatibel sind. Einfach das gewünschte Spiel aussuchen, auf Bestellen klicken, unter Zahlungsmethode "Gutschein" wählen und den Code "onhandy-freispiel" eintragen.
=> pro Handynummer nur 1 Spiel möglich !!!
Alles anzeigen
Code ist nicht bekannt.Das ist das einzige was da kommt :confused:
-
-
Ich brauchte damals keine Rechnung im Shop.Die hatte ich vergessen mit zu nehmen.Ging aber auch nur um ein Update.
Die haben nur die Imei überprüft und alles war im Lot.
Wie das nun im Reparaturfall ist,gilt raus zu finden
.
-
Bei Nokia ist das doch anhand der Imei ersichtlich.Oder irre ich mich?