"Nobodys home" Avril Lavigne
"Ohne dich" Rammstein
Beiträge von Trauma
-
-
Das kann dauern.Ich habe meine Gutschrift heute bekommen.
-
babapapa
...und ich soll mich erschießen
...Sonst kann ich mich nur Jochen anschließen.Mit dem Auto bin ich in 10 min auf Arbeit.Mit Bus und Bahn brauche ich ca 45 min,da man da durch die halbe Stadt gurkt oder zu unmöglichen Zeiten mit dem Zug fahren muß.Im Sommer ist das noch alles easy,da fahre ich ab und an mit dem Fahrrad.Nur bei dem Wetter habe ich da echt keinen Bock zu.Und schon gar nicht in der Spätschicht,wo im übrigen nachts auch kein Zug und Bus mehr bis zu mir fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Und zu Trauma, erschiess Dich endlich, damit dieses Elend hier und bei euch zuhause ein Ende hat.Grüße
babapapaIch würde eher hiermit vorlieb nehmen
...Jochen
Ich dachte dieser Superdiesel wäre nur ein Fake?Sowas wie Perrier (oder wie man die Brühe schreibt). -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
... und nehmen die Sicherheit und Verlaesslichkeit der Mitglieder auf eBay sehr ernst.
eBay - SicherheitDas ist der Schenkelklopfer schlechthin

-
Ist das telefonisch eigentlich schon rechtens.Ich meine den Vertrag.Normalerweise unterschreibt man ja was.
Also ich würde auch widersprechen (innerhalb der nächsten 14 Tage) und wenn doch Geld abgebucht wird,zurückgehen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich dachte du liest die Bild nicht, wie kannst du da "von mir" lesen, dass ich abgenippelt bin

LOL
Wer hat dich gemeint :confused: .
-
@ Admin
Nein ich lese diese Wurstblätter nicht (kann mir keine Brille leisten).
Jammern ist bei mir was anderes.
Um ehrlich zu sein,ist mir meine Gesundheit und mein ableben vollkommen egal.Dann brauche ich diese Scheiße wenigstens nich' mehr länger mitmachen
.Und nun gut,bevor ich noch 'nen Herzkasper bekomme und morgen in der Bild zu lesen ist,das ein TT-User beim posten abgenippelt ist

. -
Ich beschimpfe wen ich will
.Mir geht es nur darum,das es langsam soweit ist,das man nur noch tanken fährt um auf Arbeit zu kommen.Wer auf 's Auto angewiesen ist,hat voll die Arschkarte gezogen.Tankstellen machen auf Grund der miesen Einnahmen schon nachts um 12 zu.Geld ist bei den meisten mittlerweile Mangelware um mal Extra was auszugeben.Steuern schön und gut.Aber man kann mit viel "Elan" auch viel kaputt machen.
Aber wie gesagt, was jucken unsere Politiker schon hohe Spritpreise oder andere nette Sachen,die sie sich einfallen lassen.Und Admin,ich habe dir schonmal gesagt,wenn es dir saugut geht halt einfach die Klappe.Es gibt Leute die gehen den ganzen Tag schuften und liegen nur auf der Fresse.Nein,diesmal meine ich nicht mich.Mir geht es im Moment noch verhältnismäßig gut.
-
Marburg,gestern.
Innerhalb von ein paar Stunden um 6 Cent nach oben.Ich finde das langsam die absolute Frechheit,was in diesem Land hier abgeht :mad: .Unsere fetten Schweine in Berlin müssens ja nicht zahlen.Den Drecksäcken sollte mal einer die Karre wegsprengen oder wenigstens in den Tank pissen.