-
Re: Mean Machine
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
ich suche folgendes Lied aus dem Film Mean Maschine, habs oben schon mal geschrieben jetzt aber ein Hörbeispiel da:
http://home.t-online.de/home/Jochen.schallwig/mean2.wav
ist leider nicht aufm Soundtrack drauf.
Alles anzeigen
Irgendwie wird bei dem Link nichts angezeigt.
-
Irgendwie steckt der Daumen in der falschen Spalte...
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
wo bleiben die Bilder ???
Das Problem ist,das du auf den Bildern kein Haar von mir sehen würdest.Da ich nur mit Hut,Cap,Mütze oder was auch immer rumlaufe
.
Einige im Forum können das bestätigen :p .
-
Ich habe noch nie Post von einem Anwalt bekommen.wegen einer nicht bezahlten Rechnung.Ebay scheint da sehr willkürlich vorzugehen
.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Rumdidum, der Klingelbeutel geht um. :p
Ernsthaft, nur weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde wirft ebay niemanden raus. Da müßen dann schon eine Mahnung oder ähnliches gekommen sein.
Helfen kann dir da nur ebay.
Gruß Dominik
Kann ich bestätigen.Erstmal wirst du nur gesperrt.Wenn die dann Ihrr Zahlung haben und du 10 mal nett anfragst,schalten die dich auch wieder frei.War zumindest bei mir so.
-
Suche besagtes Teil bevorzugt in schwarz.Silber geht aber auch.Angebote mit realistischen Preisvorstellungen bitte per PN oder an
Trauma@o2online.de.
-
Vielleicht steht ja hier was interessantes drin.
Scheiben tönen

-
Sagt mal,seit wann ist eigentlich dieses kleine Teil der PS2 auf dem Markt.Ich dachte heute,die wollen mich im MM veräppeln als ich das Ding gesehen habe
.Ist irgendwie putzig.
-
Ich habe auch nur ein billiges Teil (ich meine den Rasierer).Wenn ich mal schneide dann meist 6mm.I
-
Galahad was is' los?Hast du das tippen vergessen?Mach ja kein Ärger
.