Ich könnte kotzen.Jetzt ist dieser bayerische Trachtenverein doch auf dem 1.
Was am meisten nervt ist,das Rostock da unten nich' wegkommt. :mad:
Beiträge von Trauma
-
-
Öh...was war das für'n Scheiß?Gut ich habe immerhin 'ne halbe Stunde geschafft.Wer hat eigentlich die restlichen 2,5 h vergedeutet.Wer das geguckt hat,der hat sicher auch kleine Russen ins Wasser geschubst
. -
Komisch.Selbst unser Spielleiter spielt nicht mehr so richtig mit?Schade Schade...
-
Ich klinke mich mal hier ein.
Ich habe einen PC (logisch,sonst würde ich nix hier reinpinseln), eine Dreamcast samt VGA Box und einen Monitor.Kann ich so einen Switcher auch hierfür verwenden?Ich habe nämlich null Böcke ständig den Monitor abzustöpseln und das Ding ins WZ zu schleppen um auf der Dreamcast zu zocken
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn man sich das weiter ansieht, merkt man spätestens hier:daß sowas montiert ist

Nö,das is' der Bär im Manne
. -
Re: Re: Re: Zukunftsvision
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Schließe mich dir an. So ein Quatsch :flop: Typische Panikmache und schlechtrederei. Außerdem eine von vielen "leite mich weiter" emails.Wieso kapiert das eigentlich keiner?
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue,dann gehe ich ganz stark davon aus,das in den nächsten Jahren wohl noch einiges kommt...
Hauptsache den Säcken,die schon zuviel bekommen geht es gut.Wenn du noch alles bekommst sei froh. -
Kein Plan ob es noch was gibt.Das sehe ich erst bei der nächsten Abrechnung.Ich denke aber mal eher nich'.Irgendwie muß unser Chef ja seinen neuen A8 bezahlen.Und da ich schon seit 2 Jahren auf 'ne Lohnerhöhung warte
,gehe ich mal vom Schlimmsten aus. -
18:48 Uhr und er war weg....
Wie üblich,erhält der/die Erste den Code per PN
. -
Der Unterschied zwischen einer billigen Nutte und einer Pizza?
-----------------
Die Pizza gibt's auch ohne Pilze.
-
Ich telefoniere gerade mit 'ner Frau und lese ihr die Witze vor. Ich wette die legt gleich auf
.