Da habt ihr aber Schwein.Wenn ich die äh...Hühner bei uns so angucke,dann bin ich heilfroh,das die immer zugeknöpft bis zum geht nicht mehr sind
.
Beiträge von Trauma
-
-
Auf 'm Tisch ist aber vieler netter...
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Sogesehen bin ich mittlerweile sogar gerne bereit, die GEZ Gebühren zu bezahlen. Lieber ein klein wenig "gehaltvolles" Programm als gar keines mehr!Charlie
Aber für das Bißchen so ein Haufen Kohle.Dann verzichte ich lieber...
-
Danke!
Wenn ich diesen Mike Flowers mal erwische,singe ich ihm mal was vor.Damit er mal hört,was schlecht singen heißt.
-
Da hätten wir doch das Ziel.Lass dir diesen Reiswein mitbringen und vertick den hier...

-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
TraumaWas gescheites zu kaufen gibs nicht, aber im Vollrausch kommst du leichter über die Straße. Irgendwan ist die Angst weg. Ich kann Dir Suntory japanischen Reiswein enpfehlen. Das sind die wahren chinesischen Weisheiten
Das Land ist einfach genial!Wenn ich da mal hinkomme, werde ich deine Empfehlung mal genießen.Da du hier ja noch schreiben kannst,scheinst du ja nicht blind geworden sein
. -
Vor 'ner halben Stunde habe ich bei HR3 so eine Cover von Oasis "Wonderwall" gehört.Wer war das?Welcher Sack hat diese geniale Lied so versaut?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lobo999
Billigst sind die Dinge des täglichen Bedarfs und der Alkohol. z.B. Japanische Lebensmittel, Made in China..., oder der Liter 35% Reisschnaps für unter 1 Euro. Ob man davon blind wird?
Bücher sind billig, wenn man die Sprache lernen will.
Ich habe aber noch nirgendwo so nette Leute getroffen!
Gruß
loboKannst dich jetzt entscheiden.Entweder du säufst und bist blind,oder du liest billige langweilige Bücher.
In diesem Fall geht ja nun nicht beides.Es sei denn die haben da Mohnkrümel drauf.Nur dann würde ich die Bücher auch nicht lesen,sondern was anderes machen...
. -
Ich dachte du wärst reich :confused: .Das mit dem Schön...nun ja....
....und nun bin ich am rennen
. -
Leute,ich wollte doch nur mal 'n blöden Spruch ablassen.Wir schweifen vom Thema ab.Demnächst postet hier noch jemand Kochrezepte
.