Ich habe da ein anderes Problem.
Die Homezoneanzeige funktioniert, verschwindet nur ab und an und dann ist die Homezone auch nicht aktiv.Nehme ich allerdings ein T39 oder ein T65 (also ältere Geräte) bleibt die Homezone immer da.
Gerät defekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe da ein anderes Problem.
Die Homezoneanzeige funktioniert, verschwindet nur ab und an und dann ist die Homezone auch nicht aktiv.Nehme ich allerdings ein T39 oder ein T65 (also ältere Geräte) bleibt die Homezone immer da.
Gerät defekt?
Software ist 'ne gute Frage,da ich das ohne Display nicht ablesen kann.Die Nummer hinten drauf lautet: CO4053 A1403 PET53
Meintest du die?
Wenn dann "Sauelklaut" und in "Bayeln" ![]()
Die Hunde sollen dort sehr schmackhaft sein....
Happy Birth...äh...Mist...wieder falsch.
Also nochmal.
Glückwunsch zu vielen geistreichen und witzigen Postings.
Bis zum JT.
Oh, Sorry... :apaul: ...
Mich ärgert immer noch,das ich keine Bonustips mehr abgeben kann.Somit sind meine Chancen fast Null um noch was zu reißen.
Ich weiß jetzt nicht was es war,aber es geht wieder *schwitz*.
Hab den Akku mal für 'ne Weile rausgemacht.Vielleicht hat das geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
T65 OVP -> 25 Euro inkl. Versand
Man beachte...kostenloser Versand(unversichert) :top: .
Ich habe beinem N-Gage jetzt auch den Reset machen müssen.Da ich nur noch irgendwelche Systemfehler hatte.Leider startet jetzt das komplette Gerät nicht mehr.Es kommt nur Nokia und das war es dann :confused: .