Die Ergebnisse von den letzten beiden Spielen stehen ja noch gar nicht drin :confused: .
Beiträge von Trauma
-
-
-
Ja,das ist dann Pech...

-
Gibts da nichts anderes an Sport im Büro?Zum Beispiel Sekretärinnen flachle...äh...
schnell weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich gebs auf.Ich denke mal das die Schmutzfüße mir einen defekten Prozessor verkauft haben.:edit
Habe mir vorhin ein neues Board gekauft.Die CPU läuft.Muß ich nich' verstehen,warum die auf dem K7S5A nicht läuft.Bauen wir halt noch 'nen PC zusammen mit dem alten Geraffel.
Trotzdem danke für eure Tips und Unterstützung :top: .
Mist jetzt habe ich Zitat gedrückt und nicht edit :mad:
-
Ich gebs auf.Ich denke mal das die Schmutzfüße mir einen defekten Prozessor verkauft haben.
-
Wie soll ich das denn machen,wenn ich mit der 2600 CPU nicht starten kann?Oder meinst du vorher.
Meine jetzigen Einstellungen sind:
Speed 133/133
Voltage 1,74V
CPU Freq 100 Mhz (nicht verstellbar)
DRam Freq 100 Mhz (nicht verstellbar) -
Das Bios ist von AMI und der Flash von HoneyX.Im Bios sind 133MHZ eingestellt.Sollte ja FSB266 sein.
-
Naja,mal schauen was noch passiert.Jetzt wollen 'se an den 1.Mai ran.Schade muß ich die Lenin-Poster halt mit auf Arbeit nehmen um zu demonstrieren.
-
Ja,ja die Vermieter.Bei mir geht jetzt so langsam wieder die Streiterei , "Wie warm muß eineWwohnung sein" los.Letztes Jahr saß ich im Winter tagelang (andere Mieter auch) teils bei 18 Grad im WZ rum.Nur etliche Telefonate beim Vermieter brachten ab und an Erfolg.Nur leider immer nur kurzfristig.Das ist halt der Preis dafür,wenn die Heizung schon in der Miete drin ist.Nur dabnn könnte er sie auch gleich auslassen
.
Ich freue mich schon wieder auf blöde Kommentare und kluge Sprüche und die netten Gespräche in der Vorweihnachtszeit wenn ich mich mit meinem Vermieter wegen der Heizung unterhalte
.