Das Board ist geflasht und die CPU ist definitiv ein T-Bred.Das sieht man ja anhand der Nummer die auf der CPU steht.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich habe den neuen Lüfter doch jetzt auf dem alten Prozessor.Das läuft.Also daran sollte es dann wohl nicht liegen.Laut Bios dreht der neue Lüfter auch schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Aber vielleicht bereitet sie gerade auch nur einen Gegenangriff vor.... Man weiß es nicht... also abwarten *gg*
Ich habe gehört,das in der Mäuseschule mittlerweile Kung Fu ein Hauptfach ist .Und jede gute Maus trägt heute Smith & Weson
. -
Ich habe mir ein Abe BT 20S für ca 30€ geholt.Angegeben sind 200h Standbye und 12h Labertime.Keine Ahnung ob das hinhaut,ich fahre selten 200h Auto.
Funktioniert prima mit meinem N-Gage und dem T630.Also werden andere Geräte sicher auch blendend unterstützt. -
Hast du altes Brot (nein nicht Bernd)?Dann leg das in eine Ecke vom Zimmer und setz dich mit 'nem dicken Knüppel daneben(nein nicht was ihr denkt).
Wenn die Maus am Brot nagen will,dann hau ihr kräftig auf die Rübe.Leg aber vorher Zeitung oder sowas aus.Könnte 'ne Sauerei geben. -
Wenn ich das Gerät anschalte geht die Beleuchtung an und das war es.
Help...
-
Verdammte Scheiße.
Ich bin immer zu spät. Trotzdem "Alles Gute" und bleib immer so wie du jetzt bist
. -
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Dazu musst du doch nicht alles zitieren
Doppelt hält besser...

-
Geht doch :top: .