Ebenfalls die besten Wünsche von mir
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von sk8hawk
hi
ich würde mobiluck auch gerne nutzen aller dings kommt wenn ich das prog starten will immer die meldung das die softweare noch nicht richtig/fertig instaliert wurde..... :confused:MFG sk8hawk

So,ich habe jetzt mal 'ne E-Mail an Mobiluck geschickt und prompt Antwort bekommen.Das Programm sollte nach dem installieren erst nach 2-3 min gestartet werden um den Fehler zu vermeiden.
Hat bei mir tatsächlich geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi,wie wäre es mit Mylenè Farmer?
Von ihr gibt es sehr viele, ruhige "Depri Songs". Ist zwar alles in französisch, aber das dürfte ja jedem hier geläufig sein.
mfg Axel
Französisch schon,nur mit der Sprache komme ich nicht klar...
-
"Broken" Seether feat. Amy Lee
-
Die erste CD von Philosophers Point "Nachtangst"
http://www.philosopherspoint.de
Hier gibt es Infos und kurze Stücke zum reinhören.Achtung nichts für zarte Naturen und lebenslustige Menschen.
Und das schreibe ich nicht nur,weil das mein Nachbar ist
. -
Die Simpsons.
Jeden Tag auf Pro7.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Sagt mal, soll ich den Thread alleine führen? :p
Hoobastank - The ReasonNicht wirklich
.Schau mal hier.Am 11.7 stand da was von Sidney:http://www.telefon-treff.de/sh…ght=hoobastank#post970543
Kommt dir das bekannt vor
. -
Zuerst mal ein Drucker,eine Maus und noch ein MP3 Player.Das Seltsame ist,wenn ich das Teil hochgefhren habe und danach die Geräte wieder einstecke geht auch alles.
-
Habe ich die USB Stecker drin und starte den PC neu,dann bleibt der Bildschirm schwarz.Ziehe ich die Stecker jedoch raus und starte dann neu,fährt die Kiste wieder ordnungsgemäß hoch.Was ist da los?
Und ist es normal,das der Lüfter dauernd an ist?Der sollte doch eigentlich nur dann anspringen,wenn der Hauptschalter betätigt wird :confused: ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GuZZ
probiers mal so:1) handy neustarten
2) software aufm TELEFON installieren
3) neustartenso hats bei mir dann nach dem 3.mal geklappt.
Auch nach dem xten Versuch mit Neustarten und installieren (mit dem N-Gage) kommt nur "Installation not finished,try again later" :mad: .Schweineprogramm.