Beiträge von Trauma

Ich habe das Problem,wenn ich mit Davideo4 aus einem Avi File eine SVCD mache,das dann zum Ende des Films die Synchronisation nicht mehr stimmt.Soll heißen,das die Stimmen schon zu hören sind aber auf dem Bildschirm noch keine Lippen bewegt werden.Ist also verschoben.
    Weiß jemand Abhilfe?

Mandulli
    Du kannst die MPG Files auch erst mit DVD Patcher patchen.Beschrieben ist die ganze Sache auf http://www.dvdbrennen.com

Re: NSC in Halle/Saale

Die da oben gibt es nicht mehr.Also bin ich auf die Suche um meinen N-Gage neu "befirmwaren" zu lassen.Und siehe da

Vodafone Shop Halle am Leipziger Turm
    ESCOM Mobilfunk GmbH
    Leipziger Str. 29
    06108 Halle/S.

Tel. 0345-6782927

Kurz danach kommt der Beate Uhse Laden.Da man aufs Handy warten kann (ca. 'ne Stunde),kann man(n) seinen Spieltrieb auch dort auslassen :D .

Im übrigen sollte man die Rechnung mitnehmen,da während der Garantie dieser Service kostenlos angeboten wird.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    War Nena mit 99 Luftballons nicht sogar Platz 1 in US Charts? :confused:

Da hieß das Brett aber 99 Red Ballons und war in englisch ;) .

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mag Rammsteins sonst nicht so, aber Amerika find ich gut und der Clip ist auch schoen geworden - mag da nur Sonne und Amerika

Aber Anja,Amerika spielt doch auf dem Mond und nicht auf der Sonne... :D

Haare waschen ist damit zu empfehlen.Meine Mutter hat sich früher immer meine Rester über den Schädel gekippt.
    Es gibt ja auch Shampoo mit Hopfenextrakt.