Ich suche Online Händler.Mit Google bekomme ich nur Auktionen die nix taugen.Ich suche vorallem das rechte Seitenteil (wo das Trittbrett für den Sozius dran ist).
Beiträge von Trauma
-
-
Ich habe das Problem,wenn ich mit Davideo4 aus einem Avi File eine SVCD mache,das dann zum Ende des Films die Synchronisation nicht mehr stimmt.Soll heißen,das die Stimmen schon zu hören sind aber auf dem Bildschirm noch keine Lippen bewegt werden.Ist also verschoben.
Weiß jemand Abhilfe?Mandulli
Du kannst die MPG Files auch erst mit DVD Patcher patchen.Beschrieben ist die ganze Sache auf http://www.dvdbrennen.com -
Ja,ja...ich bin wieder total zu spät
.Aber trotzdem noch alles Gute
. -
Re: NSC in Halle/Saale
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trauma
War mal letztens wieder zu Besuch bei meiner Mama.Und habe doch endlich ein NSC in Halle gefunden.
Hier die Adresse.BlueTel GmbH
Große Ulrichstr. 60
06108 HalleDas ist in diesem neuen Rolltreppencenter.Der Nokia-Shop.
Der Typ hinter der Theke scheint auch zu wissen was er macht.Ich persönlich habe meinem 5510 eine neue Firmware spendiert.War kostenlos, da Garantie.Wenn keine garantie mehr vorhanden ist, wollen die 29 €.
Die da oben gibt es nicht mehr.Also bin ich auf die Suche um meinen N-Gage neu "befirmwaren" zu lassen.Und siehe da
Vodafone Shop Halle am Leipziger Turm
ESCOM Mobilfunk GmbH
Leipziger Str. 29
06108 Halle/S.Tel. 0345-6782927
Kurz danach kommt der Beate Uhse Laden.Da man aufs Handy warten kann (ca. 'ne Stunde),kann man(n) seinen Spieltrieb auch dort auslassen
.Im übrigen sollte man die Rechnung mitnehmen,da während der Garantie dieser Service kostenlos angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
War Nena mit 99 Luftballons nicht sogar Platz 1 in US Charts? :confused:Da hieß das Brett aber 99 Red Ballons und war in englisch
. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mag Rammsteins sonst nicht so, aber Amerika find ich gut und der Clip ist auch schoen geworden - mag da nur Sonne und AmerikaAber Anja,Amerika spielt doch auf dem Mond und nicht auf der Sonne...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
gemessen an meinem bier:jaaaa.... *lach*
aber mal was anderes: kann man in dem zeug (ich habe noch 18 flaschen) evtl. baden?
ich habe das mal im tv gesehen...
Haare waschen ist damit zu empfehlen.Meine Mutter hat sich früher immer meine Rester über den Schädel gekippt.
Es gibt ja auch Shampoo mit Hopfenextrakt. -
Also bringt die ganze Sache nichts.Wenn ich die ganze sache hier so verfolge sollte man mit dem Eimer doch lieber rauchen.Oder?
-
Der wohl netteste Song auf dem Album.Irgendwie wird da Kritik mit Witz vermischt.Aber das Album
.Was ist nur passiert...? -
Wie kann ich eigentlich ohne die PC Suite ein Programm deinstallieren?Meine Karte ist voll und da soll was runter.Nur leider geht das nicht.