Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Eine alte Dame, morgens schon total besoffen :confused:
    Ich glaube die Polizisten können das schon ganz gut einschätzen und hätten einen Alkotest gemacht, wenn sie einen diesbezüglichen Verdacht gehabt hätten.

Generell liegt für mich die Frage näher, ob ältere Verkehrsteilnehmer vielleicht mit einer größeren relativen Häufigkeit irrational am Verkehrsgeschehen teilnehmen... :rolleyes:

Was meinst du wieviele frühs schon angetrunken auf Arbeit fahren und ob Polizisten sowas einschätzen können steht in den Sternen :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Mal ganz langsam...Wir sind hier im Witze Thread und so wie ich das verstanden habe darf und soll man bei Witzen auch lachen. ;)
    Wenn du keinen Spass verstehst dann tut mir das sehr leid für dich.
    Ändert aber nichts daran das sich das ganze "drumherum" um diesen Witz in meinen Augen mehr als nur komisch liest ;)
    In keinster Weise war dies ein lachen über dich sondern vielmehr ein Lachen mit dir.

Martin

Och Menno ;) ...

Geh mich aus 'm Wech oder ick schneid dir durch :D (laut Monkey Island sollen Piraten ja so reden...)

Rennt ein Kerl mit offenem Hosenstall und raushängendem Schwanz durch die City.Alles schaut verduzt und geht kopfschüttelnd weiter.Nur eine Frau spricht ihn an:"Warum hängt denn ihr Penis draussen?".Darauf er:"Ach der hat Kopfschmerzen".Sie zieht den Slip aus, hebt den Rock hoch und meint:"Da hilft nur Spalt". :rolleyes:

Das es sich hierbei um weibliche Geschlechtsteile ging ist mir auch klar.Ich habe nur den Zusammenhang zwischen einspaltig und zweispaltig kapiert.Ist aber auch egal.Der Witz is' eh Scheiße.