kleinweder
Hast du das Teil mit dem Vogel auch als Theme fürs T630?
Beiträge von Trauma
-
-
Noch was.Normalerweise kann fast jeder Herd so gebrückt werden,das er auf 220 Volt läuft.Letztens erst beim Kollegen gemacht.Und bei dem hat nichts gebrannt.Steht hinten auf dem herd drauf,wie gebrückt werden muß.Der Herd muß nicht unbedingt mit 380V laufen.Es sei denn er ist nur für 380 Volt vorgesehen.Schau mal in die nleitung,oder ob du den Brücken kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Und wieso sagst du das erst jetzt? Wäre gerne mit meinem P900 gegen Realnokias P900 angetreten.
Wow!Dann spiele ich aber den der die Weite misst.Und versuche gleich eins zu fangen
. -
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Das musst Du mit Ihm klären. Wenn ein E-Herd in der Küche vorgesehen war dann sollte Er auf jeden Fall zahlen. Hol Dir aber auf jeden Fall dessen Genehmigung vorher schriftlich ein. Dabei werden nämlich Wände aufgehackt. Und das darf ein Mieter noch so ohne weiteres.
Kannst das Kabel auch mit Handwerlichen Geschick selber "in die Wand zaubern"
Aber das anschließen sollte schon der Fachmann machen.Bye FF
Es gibt aber auch prima Kabelkanäle
.Sieht zwar Scheiße aus,macht aber nich' soviel Sauerei. -
Hatte da nicht jemand woanders mal den Hinweis auf 'ne Community Meisterschaft gemacht?Beim Camp oder so?Olle gammelige kapuute Handys zum rumschmeißen hat doch bestimmt noch jeder
.Wäre mal 'ne Idee. -
Da wir uns ja auf dem Camp auch mit einer Spinne angefreundet hatten,ist hier meine zweite (eigentlich isses die Erste),bei einer Häutung.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mekong
Huhu!
Nachdem ich gerade gute Holland-Erfahrungen gemacht habe, gucke ich mal in der nächsten Woche, ob es auch studentengeeignetere Pensionen/Hostels/Backpacker o.ä. gibt, als Daniels Vorschlag. Dag's Angebot musste ich ja leider ablehnen (aber danke Dag
Deine Wohnung ist ja inzwischen eh schon voll)
Aber vielleicht nehmen sie mich mit, Herr Dusa?! (Ja, ja, ich weiss, falscher Thread). Ansonsten fahre auch ich mit dem Zug. Gießen-Köln hat eine gute und direkte Verbindung!Liebe Grüße
BineDann könnten wir uns ja treffen und zusammen mit dem Zug fahren.Oder vielleicht auch mit dem Auto.Je nachdem.
-
Kennt den wer?

"I am cornholio...."
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
"Isch hobs doch exdra aufgeschriehm: Gibbe raus!, Keene Feddbremmen fressn!, Glozzn off! und Orbeidn!"http://www.hrs.de => Da kannste länderübergreifend Hotelzimmer reservieren und buchen - Kreditkarte vorausgesetzt. Aber man bekommt schonmal einen Überblick über Hotels und Preise, buchen kannste dann ja auch bei dem Hotel direkt (sollte keine Webseite angegeben sein, Google anwerfen oder telefonisch).
Ja,ist ja gut.Es ist noch früh am Morgen :p .Da sind die Glotzen nunmal noch halb zu...Außerdem heißt das Feddbemmen
. -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
@ DagBO
Danke für die Info.Dieses Hotel kostet bei Buchung über HRS für den 13.11.04 z. Zt. 59 Euro. Waren zwar auch mal über 100 DM, aber für ein Stadthotel in der Lage ist das akzeptabel.
Gruß Andreas
HRS?Wie,wo,was?