-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
... die sind doch total alt 
Mein Ding ist es jedenfalls nicht ...
Wie alt dein Ding ist will doch gar keiner wissen
...
Ich bin ein Beavis & Butthead Fan der ersten Stunde.Außer den ganzen Videos,habe ich auch noch alle Comics.Leider wurde die allerdings ziemlich früh eingestellt
.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Das einzige was sehr bedauerlich ist, dass ein Käfig voller Helden nich mehr kommt, ansonsten :top:
Den hast du doch hier
...
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
(wenn möglich Traumanalyse, Drogen nur wenns nicht anders geht) und habs beim ersten Versuch therapiert 
Dann sollte ich mal das Schaf vom übermäßigem Drogenkonsum abhalten.Bei mir bekommt das immer die volle Dröhnung...
-
Ich habe mir den ganzen Tag verkniffen was zu sagen.Aber jetzt tue ich es.
"Fuck this weather".
Hätte das nich' letzte Woche so sein können 
-
xoduz
Also direkt geklaut ist das nicht.Die haben da nur ein Weihnachtslied irgendwie durch den Wolf gedreht.
"Stern über Betlehem"
-
Wird doch alles angezeigt :confused:
-
Ich habe keinen Bock mit meinem Auto durch Köln zu gondeln.Ich werde wohl den Zug nehmen.Was gibt es sonst noch für vernunftige Pensionen oder Hotels.Ich meine bezahlbare.Obwohl das Dingens was DUSA genannt hat gar nicht mal verkehrt klingt.Aus Marburg und Umgebung kommt sicher keiner mehr. Oder?Falls man doch 'ne FG gründen will.
Hotel DagBo? Wer will denn noch alles dort pennen?
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtWork
hättest du nicht in gleichem atemzug meine frage beantworten können? 
Du sag mal...Hier gibt es oben rechts so einen Button.Steht Suchen drauf.Drück da mal drauf und tippe dann fma ein.Wirst sehen, wirkt Wunder... 
:edit
Sorry hast ja anscheinend die Suche benutzt... 
Und nein ,du hast auch beim T630 keinen Zugriff auf die Java Ordner
.
-
Ich habe hier irgendwo was von Click-L gelesen.Was ist das überhaupt.Das war bei mir von Anfang an aktiviert.Wo liegt der Unterschied zum normalen WAP über GPRS?Die O2 Page schweigt sich leider aus.
-
Man bin ich dämlich.Geht ja doch.Nämlich mit der Positionsliste.Nun kann ich den Code auch auf der 1 Speichern.