Hast du schonmal über einen Umzug nachgedacht?Dein Vermieter scheint irgendwie nicht richtig zu ticken.Aber wir bewegen uns in Richtung ot...
Beiträge von Trauma
-
-
Ist bei meinem T630 irgendwie nicht möglich.Dann halt per Sprachwahl :).
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
In allen Geräten habe ich die *123# als Mailbox-Nummer eingerichtet. Wenn ich nun also Handy wechsel muss ich nur lang auf die 1 drücken und das Handy ist aktiv.Ciao
TimDas klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und mich kotzt das gewaltig an... Ich gehöre nämlich zu den wenigen Bundesbürgern, die kein Kabel und kein Sat haben/haben dürfen...Höh...erklär mal bitte...
-
Jetzt hat es aber die Bild Zeitung aufgegriffen.Stand zumindest gestern irgendwas auf der Titelseite.
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Hallo!
vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hab seit ca. drei Jahren nen Genion Tarif und hab jetzt ne Loop Karte mit ner richtig schönen Nummer bekommen. Könnte ich jetzt noch nachträglich diese Nummer auf meinen Vertrag portieren?Ich hatte erst einen Vertrag gemacht und später meine nette Loop-Nummer portiert.Außer das die mir erst das falsche Formular geschickt hatten,ging alles glatt.Das heißt dann nachträgliche Rufnummerübernahme.Am besten bimmelst mal die Hotline an.Der Teilnehmer am anderen Ende des Rohrs gibt dir sicher gerne Auskunft und schickt dir dann auch das Formular zu.
-
Wieso wird der Thread eigentlich nicht umbenannt
"Der allgemeine Mafiathread".
Der Name Calzone passt ja irgendwie schon
. -
Braindead
Das ist mir relativ Boogie.Die können auch ganz gut ohne meine Nummer auskommen.Was ist denn,wenn einer gar kein Telefon hat und sagen wir mal seine Ebay-Geschäfte nur im Internet-Cafe erledigt?Eine E-Mail Addy bekommst du doch überall. -
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Doug and Carrie, Doug and Carrie!!!Bist du der Junge mit der Gitarre?Oder war das ein anderer

....Jubel,jubel,freu,freu...endlich geht's weiter. -
Nope!Meine Nummer bekommen die nicht.Sonst ruft nachher noch Hinz und Kunz an und geht mir auf die Eier. Reicht doch schon, das man laufend irgendwelchen Werbeschrott per E-Mail bekommt
.Sollten sie mich rausschmeißen haben sie halt ein zahlendes Mitglied verloren...