ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Ist genau das, was oben beschrieben wurde... wie auch drunter steht: alter Hut!
Die Follow-Voive-Funktion gibt es seit dem ersten Tag der Multicard. Habe den Teltarif-Artikel noch nie begriffen...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Ist genau das, was oben beschrieben wurde... wie auch drunter steht: alter Hut!
Die Follow-Voive-Funktion gibt es seit dem ersten Tag der Multicard. Habe den Teltarif-Artikel noch nie begriffen...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
In allen Geräten habe ich die *123# als Mailbox-Nummer eingerichtet. Wenn ich nun also Handy wechsel muss ich nur lang auf die 1 drücken und das Handy ist aktiv.
Ciao
Tim
Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:
Ja, ein USSD-Code als Mailbox-Nummer mögen manche Handys nicht
Dann musst Du es eben als Kurzwahl auf die 2 legen.
Ciao
Tim
Ist bei meinem T630 irgendwie nicht möglich.Dann halt per Sprachwahl :).
Man bin ich dämlich.Geht ja doch.Nämlich mit der Positionsliste.Nun kann ich den Code auch auf der 1 Speichern.
hhhmm,
habe eine kleine frage am rande...
mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.
gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...
was kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.
gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...
was kann das sein?
An Deinem SX1 liegt es wohl nicht, eher an der Störung die mal wieder im Multicard-HLR vorlag :mad:
Probiere es jetzt mal aus, bei mir geht alles wieder ![]()
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!