Auf dem Camp habe ich auf dem Rücksitz von meinem Golf3 gepennt.Ich lebe noch
.
Beiträge von Trauma
-
-
Re: o2 & Empfang im Kino
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Gestern allerdings hatte ich vollen Empfang mit o2 im Kinosaal, selbst in der Hosentasche.Wie hast du das in der Hosentasche gesehen?
Hast du durchsichtige Hosen an?Was sagen denn die Leute dazu
? -
Alles klar.Sag doch gleich,das man bei Sony/// rohe Gewalt anwenden muß
.Jetzt scheint es zu halten :top: .
:edit
Yo!Geht.Nach an-und abschrauben der Außenantenne ist sofort ein Unterschied zu sehen. -
Gut,ich habe jetzt den Halter hier und die HCE-12.Das Teil stecke ich jetzt einfach durch das Loch und das Kabel klipse ichdann hinten fest.Aber der Stecker,welcher ins Gerät kommt,sitzt da irgendwie sehr klapprig im Loch.Der rutscht immer raus.Das kanns ja wohl nicht sein.Mach ich was verkehrt?Unglaublich ein Loch,ein Stecker und ich stelle mich so dämlich an.
:edit
Also das kann so nicht stimmen.Habe es nochmal ausprobiert.Sobald ich das Handy in die HCH-33 reinlege,drückt es mir die Antenne raus.Soll heißen,ich werde da keine Verbindung zwischen Antenne und Handy herstellen können. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hier noch ein Teilnehmer (oder Teilnehmerin - war kein Biologe anwesend, um das Geschlecht genau zu bestimmen :D), den einige zwar begutachtet haben, aber der doch irgendwie zu kurz kam. Deshalb hier eine Würdigung mit einem eigenen Bild::edit Bild entfernt
.Shit,das Vieh wollte ich doch mitnehmen und als Futtertier verwenden.Naja,heißt es also doch wieder Grashüpfer fangen
. -
Eine der Grillsaucen ist mir.Die Knoblauchsauce vom Lidl.Ich denke aber mal,der jetzige Besitzer sollte sich über den Geschmack freuen
. -
Deine tolle Flasche (wollen wir feilschen
) habe ich in einem Müllbeutel entdeckt.Also hat sich jemand drum gekümmert. -
Dag hatte mich ja gefragt ob ich so, wie ich heute ausgesehen habe,schon fahren will.Hätte doch noch warten sollen.
Bin in Gießen irgendwie die falsche Auffahrt drauf und war dann auf der AB Richtung Dortmund.Egal habe mich trotzdem nach Hause und auch einen BK gefunden
.
Es war 'n netter Abend und ich hoffe,das ich nächstes Jahr komplett kann.Greetz,
Trauma -
Und ich mache mich jetzt mal in die Spur.Muß aber vorher noch was zum bruzeln holen.
C Ya....
-
Yo!
Ich mach mich jetzt auch zur Spätschicht...