Ich dachte der hätte gesperrt sein müssen.Oder gibt es das hierzulande nicht mehr?Schweinerei sowas.
Ja ja, Kasper müßte man sein,dann würde es einem besser gehen.Aber was solls...wir sind in diesem Land eh nur die Deppen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte der hätte gesperrt sein müssen.Oder gibt es das hierzulande nicht mehr?Schweinerei sowas.
Ja ja, Kasper müßte man sein,dann würde es einem besser gehen.Aber was solls...wir sind in diesem Land eh nur die Deppen.
Von meinen Träumen erzähle ich mal lieber nichts.Obwohl die in letzter Zeit sehr nett sind und irgendwie fast real wirken.
Hat wer Erfahrungen dort?Wie bekomme ich die E-Mail Adresse raus vom Verkäufer?
Irgendwie habe ich nur die Hälfte bekommen und finde dort keine Möglichkeit beim Verkäufer zu beschweren.Soll heißen,ich finde keine Kontaktdaten.Und direkt bei Emunio kriege ich schon seit Wochen keine Antwort auf meine Frage.
Re: Biete Compact Flash, 128MB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Wer möchte eine funkelniegelnagelneue Compact-Flash (128MB, 45x) von mir käuflich erwerben?
Ich habe mich schlicht verkauft, die Rückgabe ist sehr umständlich.
Ich könnte übrigens ein HBH-35 gebrauchen.....
Tausch mit Wertausgleich wäre möglich.
Bess demnähx,
Carsten
Kommt auf den Preis an.Meine 256er habe ich jetzt im MP3 Player und 16 sind in der Digicam einfach zuwenig.
Wieso Gebühren?Ich denke die sind (noch) frei?
ZitatOriginal geschrieben von booner
C65 neu OVP 128,50€
Nein! 128,30€
.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Auf einen Haufen komplett gestörter Spinner und jede Menge schlechtes Wetter.
Womit er Recht hat :cool: .
ZitatOriginal geschrieben von realemu
Danke, galahad13, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Grüße, realemu
Dem schließe ich mich an und verabschiede mich aus diesem Thread.
@zork
Dazu äußere ich mich hier nicht .Erstens habe ich keine Lust hier 5 Seiten zu schreiben und zweitens geht es nicht jeden an.Wenn man sich persönlich trifft,diskutiere ich aber gerne weiter.