ZitatOriginal geschrieben von autares
Und Trauma, der Staat wird solange nicht in deinen persönlichen Dingen rumschnüffeln, solange nicht ein begründeter Verdacht besteht, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
autares
Hast du 'ne Ahnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und Trauma, der Staat wird solange nicht in deinen persönlichen Dingen rumschnüffeln, solange nicht ein begründeter Verdacht besteht, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
autares
Hast du 'ne Ahnung...
Nein, der Staat hat nicht das Recht in meinen persönlichen Dingen rumzuschnüffeln.Besonders nicht in Dingen,die ich durch jahrelange Arbeit geschaffen habe.
Das geht dich ja wohl nichts an.Einfach die Tatsache,das es gemacht wird ist 'ne Frechheit.
Mal sehen,was jetzt beim Damen "Sehr weit laufen muß" Wettbewrb rauskommt.Bei der Hitze möchte ich da nich' rumflitzen.Da sitze ich lieber vorm TV und schlürfe Hopfen
.
Oh,oh...das ist übel.Bloß gut,das ich meine sämtlichen Sparkonten aufgelöst habe.Und auf meinem normalen Konto ist eh selten was draus.Deutschland mutiert langsam zur Unverschämtheit.Mit Menschleichkeit und Sozialstaat hat das nichts mehr zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Kannst du "Muffins" etwas näher definieren? Die letzten Muffins nach altem Geheimrezept, die ich gegessen habe, waren mit Schafskäse, schwarzen Oliven und viel KnoblauchHaben aber gar nicht so schlecht geschmeckt wie es sich vielleicht anhört
Die würden dann ja auch in den Kartoffelsalat passen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Da wird nicht einfach Nachtisch mit der Beilage vermanscht und in eine Schüssel geschmissen.
Was mitunter aber recht lecker sein kann und besonders die Kinder immer wieder erfreut
.
Ich wollte mir die Jamba Einstellungen aufs Handy holen.Mein T630 ist auch mit O2 Branding.Allerdings nutze ich auch O2.Bis heute ist allerdings nichts angekommen.Auch die Einstellung von Hand hat nichts gebracht.Der meldet sich nicht bei Jamba an.Bei mir geht nur O2 Active.Oder muß ich 'ne andere Karte reinmachen?
Warum macht sie nicht Muffins mit Kartoffelsalat?Bei dem Zeug was ihr euch in den Magen kippt,fällt das auch nicht mehr auf.Ein sogenannter Muffikasalat.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wollt ihr lieber Muffins nach altem Geheimrezept oder Kartoffelsalat?
Ich nehme 'nen Döner...