TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wollt ihr lieber Muffins nach altem Geheimrezept oder Kartoffelsalat?

Als altes Schleckermaul sach ich natürlich:
    Muffins! ;)

So, und jetzt kannste mal gucken, wie Du es hier allen recht machst bei diesen "mixed messages" :p :D
    Ich hoffe, Dein "sei gefällig"-Antreiber obsiegt und Du machst doch beides ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mekong macht Kartoffelsalat. Das war ja bislang schon beschlossene Sache.

Wenn sie aber zusätzlich noch Muffins macht, holen wir sie auch zu Hause ab und zeigen ihr den Weg zum Campingplatz. :D :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Warum macht sie nicht Muffins mit Kartoffelsalat?Bei dem Zeug was ihr euch in den Magen kippt,fällt das auch nicht mehr auf.Ein sogenannter Muffikasalat.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wie bitte? :eek: Nicht immer von Dir auf andere schließen :D
    Bei mir in der Küche herrscht Haute Cusine ;) Da wird nicht einfach Nachtisch mit der Beilage vermanscht und in eine Schüssel geschmissen.

Lassen wir doch einfach Mekong entscheiden, was sie uns in ihrer Küche zaubert :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da wird nicht einfach Nachtisch mit der Beilage vermanscht und in eine Schüssel geschmissen.

Was mitunter aber recht lecker sein kann und besonders die Kinder immer wieder erfreut :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Wollt ihr lieber Muffins nach altem Geheimrezept oder Kartoffelsalat?

Kannst du "Muffins" etwas näher definieren? Die letzten Muffins nach altem Geheimrezept, die ich gegessen habe, waren mit Schafskäse, schwarzen Oliven und viel Knoblauch :D Haben aber gar nicht so schlecht geschmeckt wie es sich vielleicht anhört ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Kannst du "Muffins" etwas näher definieren? Die letzten Muffins nach altem Geheimrezept, die ich gegessen habe, waren mit Schafskäse, schwarzen Oliven und viel Knoblauch :D Haben aber gar nicht so schlecht geschmeckt wie es sich vielleicht anhört ;)

Die würden dann ja auch in den Kartoffelsalat passen.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Als altes Schleckermaul sach ich natürlich:
    Muffins! ;)

So, und jetzt kannste mal gucken, wie Du es hier allen recht machst bei diesen "mixed messages" :p :D
    Ich hoffe, Dein "sei gefällig"-Antreiber obsiegt und Du machst doch beides ;)

*hach* ich bin immer zu lieb für diese Welt :D Vielleicht mach ich ja echt beides. Mal gucken, wie meine Hausarbeit fertig wird und wieviel Zeit ich dementsprechend habe!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

*hach* ich bin immer zu lieb für diese Welt :D Vielleicht mach ich ja echt beides. Mal gucken, wie meine Hausarbeit fertig wird und wieviel Zeit ich dementsprechend habe!

:top:

;)

der Body-Guard

Too old to die young

• So Kinder, da ich Donnerstag mittag erst aus Ostrau zurückkomme und hier noch Einiges zu erledigen habe, werde ich wohl erst Samstag abend auflaufen. :rolleyes:

Aber ich setze mal alle Hebel in Bewegung und gucke mal. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!