ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nein, das hat mit ner anderen Frau zu tun :eek:
Meiner Chefin
-SF³
War die Couch wenigstens bequem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nein, das hat mit ner anderen Frau zu tun :eek:
Meiner Chefin
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das wird sich (wenn ich es richtig verstanden habe) erst nächstes Wochenende zeigen (während wir auf dem Camp weilen)... 

Wenn Du zur vollsten Befriedigung arbeitest, springt ja evtl. sogar ne Lohnerhöhung bei raus :top:
![]()
So, ich bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bin grade am überlegen, ob ich noch eine leckere Buddel Picco Rosso mitbringen soll, falls das jemand kennt. Und wer das Zeug noch nicht kennt, wird es danach nie wieder vergessen!
Aber das dürfte an den Kühltemperaturen scheitern, über -10° sollte man sich da nicht ranwagen.
Bevor das untergeht: 1000% dafür!
Wer sich von den Wirkungen überzeugen will, möge sich dieses Bild von unserer Studienfahrt an den Gardasee (in Klassenstufe 12) anschauen ![]()
Upprcalypse, falls du mal hier reinschaust: Kommst du eigentlich (und kannst mich wieder mitnehmen) oder muss ich mich nach einer anderen Möglichkeit umschauen, um nach Laubach zu kommen?
Wollt ihr lieber Muffins nach altem Geheimrezept oder Kartoffelsalat?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Du traust Dich sowas zu fragen? ![]()
Könnte mir vorstellen, dass die Herren sowieso alle "beides" schreien... ![]()
![]()
Mir persönlich wäre Kartoffelsalat lieber...
Greetz
Laika
BEIDES!
:top:
Beides gibts nicht ;)!
Natürlich nicht auf einmal. Wenn ich erst das eine und dann das andere bekomme, reicht mir das auch. ![]()
Ich nehme 'nen Döner...
Da Muffins gar nicht 'erlaubt' sind (Fett) eher Kartoffelsalat - aber nur ohne Majo...
![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!